Taski wie die komisch "Nomi" von Nio? dann kauf bitte einen Nio...
Beiträge von koaschten
-
-
Natürlich besteht ein Anlass zu wechseln, wenn man planbar im Urlaub an EnBW Säulen laden kann, lohnt sich ab 50kWh der M und ab 120kWh der L Tarif. Und wenn man die Karte nur als Notfall Roaming nutzen will lohnt sich M ab 80kWh im Monat und L ab 180kWh. Man muss sich nur mal die Zahlen angucken? Und besagte 180kWh im Roaming... ist was? 3 mal 60kWh Laden für 900km Reichweite?
-
Ich glaub das hat hier tatsächlich noch keiner ausprobiert, aber da der Standmodus ja nur bis 20% SoC geht, muss man halt im Zweifelsfall mal nachladen fahren.
Das größere Problem dürfte sein, wenn ich es richtig errinnere, dass man im Standmodus nicht abschliessen kann?
-
Kühlschrank im Auto und das Auto klimatisieren? das klingt taktisch unklug,
-
Die Antwort ist für Deutschland relativ einfach... Shell Recharge/New Motion. Also einfach Quervergleich machen ob eine Shell Säule mit 50kW+ in der Shell App und auch in der Freshmile App ist. Thema durch, braucht man keine Karte. Oder man baut sich einen Filter auf der verbotenen Webseite.
-
mit 20kwh/100km ist man noch gar nicht sportlich unterwegs

-
Das war ja früher der Trick, als man noch umsonst bei Hyundai GSW rein kam. Nach der Produktion sind die Autos im Hyundai System zu sehen, nach Ankunft in Deutschland nicht mehr.
Daher ist euch mit dem "Bezahlsystem" nur bedingt geholfen. Wer das machen will, kann natürlich so ein Tagesticket bei Hyundai kaufen und nachgucken.

-
AdHoc mit Kredit-Karte ranhalten, da ist Aldi Süd den anderen Discountern voraus... laut der verbotenen Webseite.
Da hat Aldi SÜD einigen anderen etwas voraus, günstig, gut erreichbar, einfach bezahlen.
Aldi NORD ... kann ich an einer Hand abzählen was die an Säulen haben, leider.
-
Natürlich, für nichts anderes ist das BMS da.
-
liegt vermutlich auch am HUD Inlay, dass die Scheibe so "preisgünstig" ist.