Zu deiner Ladeleistung Frage, das Höchste was ich gesehen habe war bisher 229kW an einer Shell 300kW Säule.
Beiträge von koaschten
-
-
GT_Thomas sieht gut aus

Gran Turismo Feinabstimmung: H&R Sportfedern für den KIA EV6 GT - NewsViel Understatement für nicht weniger als die schnellste Limousine, die KIA jemals gebaut hat: Der EV6 GT setzt neue Standards, auch im Umfeld der elektrifiziewww.vau-max.deZitatAlles anzeigenH&R-Komponenten für die KIA EV6 GT, Typ CV 4WD
Varianten F5E1* / F5E3* / F5E2* / F5E4* / F5E5*,
ab Baujahr 2022
*) Variante siehe Feld D.2 in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder Punkt 0.2 im CoC: F5E1* / F5E3* (58,1 kWh), F5E2* / F5E4* / F5E5* (77,4 kWh)
Tieferlegungsfedern
Art.Nr.: 28597-1
Tieferlegung: VA ca. 35 mm / HA ca. 30mm
Preis (UVP): 410,81 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 30 mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 173,63 EURO inkl. 19% MwSt.
-
.
falscher Thread
-
Mag vielleicht in der "Nahaufname" nicht perfekt sein, aber das schöne ist, auf 5 oder 10 Meter siehst es nicht und das Kosten-Nutzen-Verhältnis zu Abbauen, Kunststoffschweißen, spachteln, schleifen, lackieren, anbauen... ist um den Faktor ... 500 bis 1000 besser.

-
Hmm Coolant#1 ist auf keiner der 20 Standardseiten neben Coolant#2 mit angezeigt? interessant.
-
Tip: Wäschklammer, wirst du verstehen wenn du dich dran machst.
-
Ich weiß gar nicht worüber ihr euch beschwert, ihr habt doch alle Probe gefahren oder? Und euch war bewusst ihr kauft ein koreanisches Auto...

-
offtopic:
auch auf etwa 25 kWh auf 100 km tippen
Das hatte ich beim GT schon vorher erwartet und pessimistisch mit 30kWh/100km meine Vergleichsrechnungen gemacht. Was im nachhinein auch gut war. Nein ich schiele nicht auf meine Sprit Monitor Daten
aber das sind Ladesäulen Brutto Werte, nicht aus dem Bord-Computer. Weil alles andere ist "selbstverarsche" wenn man Klima und Infotainment rausrechnet. Macht man beim Verbrenner doch auch nicht. Bereue es etwas, nicht dokumentiert habe, welche Ladegeschwindigkeit bei welcher Ladung anlag, also 11kw wallbox, 50kw oder "schneller"... -
Maddeen ich weiß nicht ob die "Schrauben-Abdeckkappen" groß genug sind, der "Stift" ist relativ schmal und kurz. Ich hätte da die Variante genommen die man nutzt um die Regalboden-Stiftlöcher zu verschließen. Erstere wirst du vermutlich mit Silikon einkleben müssen. Letztere könnten, solange nicht mit Hochdruckreiniger malträtiert auch ungeklebt halten.
-
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, das ist ein Fall für die Werkstatt und nicht für das Forum für die Selbstdiagnose. Natürlich können dir jetzt andere Leute ihre Daten mitteilen, nur... es wird dein Problem nicht lösen.