und einen Satz 21" Räder ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Wenn es wirklich die Sicherung schmeißt also den Leitungsschutzschalter... dann fließt da erstmal zu viel Strom durch. Die wahrscheinlichste Annahme wäre eine 16 A Absicherung aber es hängt MEHR als nur die Wallbox dran und ein weiterer Verbraucher wird zugeschaltet.
Ganz wichtig, darauf achten was auslöst, der FI (Fehlerstrom) oder Sicherung (zu viel Strom).
Frankocheck siehe oben.
Ist das eher eine Box mit blauen Kipp-Schalter und blauem Test Taster
oder eine Box mit 3 verbundenen schwarzen Kipp-Schaltern, die du wieder hoch drücken musst?
Bitte mal beantworten.
-
Daher die bewusste Wahl des Konjunktives.

-
Der EV9 soll doch schon das neue nvidia car infotainment system haben, sollte um einiges performanter und "hübscher" sein.
-
Beckers74 zum Thema KW habe ich schon den Kontakt gesucht, leider sah man da wohl nicht den Absatz Markt. Ich habe bereits im April eine Fahrzeugschein Kopie an einen Herrn im Vertrieb D/A stv. ID-Leitung geschickt, welcher die Anfrage an das Produktmanagement weiter gegeben hat. Auf eine Rückfrage Mitte Juni gab es die Antwort für den Ioniq 5 gibt es schon ein KW V3, für den EV6 sollte im Laufe des Sommers etwas folgen. In wie fern dies dann GT "kompatibel" ist, hat man keine Aussage gemacht. Ich meine der GT hat adaptive Dämpfer? -> https://www.hyundaimotorgroup.com/story/CONT0000000000060944 (ECS - Electronic Control Suspension) außerdem hat der GT vorne keine normale MacPherson Aufhängung sondern eine Multi-Link MacPherson Aufhängung. Hinten ist der Aufbau gleich, allerdings hat der GT eine zusätzliche Domstrebe oder Querstrebe?
-
-
Dann hätte die Auto Arena Ingolstadt doch viel mehr Auslieferungen

-
Du solltest in den Einstellungen den Anhänger Modus händische deaktivieren können.
-
Wenn es wirklich die Sicherung schmeißt also den Leitungsschutzschalter... dann fließt da erstmal zu viel Strom durch. Die wahrscheinlichste Annahme wäre eine 16 A Absicherung aber es hängt MEHR als nur die Wallbox dran und ein weiterer Verbraucher wird zugeschaltet.
Ganz wichtig, darauf achten was auslöst, der FI (Fehlerstrom) oder Sicherung (zu viel Strom).
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, E3DC Webeveranstaltung, trotzdem interessant.