Ich hab schon früher nicht bei den Reifen gespart und und in Kombination mit dem ADAC Fahrsicherheitstraining heute... kommen mir nur die besten Gummis auf den GT. Im Trockenen ist das Werks-Sommer-Gummi TOP, ist ein Pilot Sport 4s meine ich, aber auf den rutschigen nassen Übungen... nix zu holen, aus irgendeinem Grund waren 2 Autos auf Winterreifen am Start... die waren gut dabei auf nass und rutschig.
Beiträge von koaschten
-
-
den TS870 hab ich auch auf der Liste für den Winterrad-Satz.
Aber verstehen muss ich nicht warum der "optimierte" BEV Reifen lauter ist als der normale und einen schlechteren Speed Index hat?
-
Bei Shell sind nur die ABB Säulen nutzbar, die hypercharge haben offenbar eine andere (ältere) Software drauf.
definitives nein, heute zweimal versucht zu laden an Shell Standorten mit ABB Terra CE360, Nach dem Karte ran halten eimert das Ding 2-3 Minuten rum und dann kommt "Fehler. Das Kabel ist nicht verbunden" Hotline hat rebootet, geht aber trotzdem nicht. Bin dann jeweils zur nächsten EnBW gefahren... War halt teurer hat aber funktioniert.

-
War heute morgen an dieser Shell ABB360 Säule. Hat nach akzeptieren der Freshmile Karte trotzdem nicht geladen. Timeout Fehler mit Kabel nicht angeschlossen?! Bevor man das Kabel nicht abschließt fragt er aber gar nicht nach der Karte.
-
Meines Wissens gibt es kein Extra Handbuch für das MY23
-> Somit google hier
Ich fühl mich irgendwie ignoriert PV-Pinocchio

-
Ich behaupte mal, wenn das kein Fachmann ist, weiß der gar nicht ob da Filz hingehört oder nicht...
-
Meines Wissens gibt es kein Extra Handbuch für das MY23
-> Somit google hier
-
ich weiß nicht ob das über den bezahlten Zugang für freie Werkstätten überhaupt geht. offene Software Service Aktionen anzeigen lassen.
-
wenn du keinen Werkstattzugang zum Kia GSW hast wirst du das nicht rausfinden können.
-
Mitte der Woche gab es Probleme mit der App. Diese erhielt auch keine Daten mehr. Einfach mal den kleinen Knopf neben dem linken Drehregler drücken und die Media Unit reseten. Sollte einen reconnect zum Server erzwingen.