Und ich halte es einfach so:
Einsteigen, Fuß auf Bremse, Start Knopf, Gebimmel beim Anschnallen ertragen, Gang rein.
Noch nie Zombie gehabt. ![]()
Und es kostet mich nicht mal Zeit, weil... anschnallen sollte ich mich eeh.
Und ich halte es einfach so:
Einsteigen, Fuß auf Bremse, Start Knopf, Gebimmel beim Anschnallen ertragen, Gang rein.
Noch nie Zombie gehabt. ![]()
Und es kostet mich nicht mal Zeit, weil... anschnallen sollte ich mich eeh.
Ich hab da mal was vorbereitet ![]()
Freshmile + Ionity -> 0.30€/kwh + 0.45€/min (300kw+ Säule)
Freshmile + ShellRecharge -> 0.21€/kWh + 0.07€/min (175kW Säule)
Der Unterschied in der Säulengeschwindigkeit mit 175kW bei ShellRecharge (es gibt auf 300kW Shell Säulen) macht in der Theorie aber nicht einmal einen halben Cent Differenz unterm Strich beim kWh Preis von 10-80% aus.
Du willst die normale blaue, das andere ist eine regionale französische für das Umland von Toulouse. Die haben ein Netz von 22kW Ladern in den Umland Gemeinden. Sagt ihre Webseite. ![]()
Und was mir gerade auffällt, in Frankreich kann man sogar (wie auch in Deutschland) relativ schmerzfrei an Ionity Laden 0.30€/kWh und 0.45€/min gibt beim EV6 10-80% im Schnitt 44.1ct/kWh
Der Link hat doch mal NULL Mehrwert...
"wir erwarten" "wir denken" "Vielleicht"... sagt der Autor, keine Infos von Kia.
Und es hat mit dem Verbrauch exakt null zu tun, weshalb die Frage im GT Thread gestellt und beantwortet werden sollte. (Und deshalb zumindest von mir, gezielt nicht beantwortet wurde bisher)
Gott ist die App schlecht, nicht mal mit dem direkt link ist da ein ran kommen... welche Sendung von welchem Datum?
Auf jeden Fall interessant, mir wurde das bei Fahrzeugabholung nicht gesagt und habe dazu auch nichts unterschrieben. Kenne das auch nur so, dass ein paar km oder Tage drüber keinen Garantie Verlust bedeuten. Kann mir auch Vorstellen dass KIA, vor allem in den ersten beiden Jahren nicht raus kann, ist ja soweit mir bekannt ist, gesetzlich Vorgeschrieben. Ist aber bei bis zu den 7 Jahren natürlich etwas anderes, aber da sieht man dann wenigstens wie KIA sich windet. Ist dann wohl generell nicht leicht, nach Hausnummer 5 Jahren einen Garantiefall zu bekommen
Gewährleistung und Garantie nicht verwechseln. ![]()
einfach ein weiteres Ziel suchen und bei Rückfrage dieses nicht als neues Ziel sondern Wegpunkt hinzufügen, danach kann man im Tour Menü diese in der Reihenfolge "umschieben". Grob aus dem Gedächtnis.
Ich fürchte, das ist die nicht implementierte Arretierung der Armlehne, die nämlich ohne selbige einen schönen halben Zentimeter auf und ab Spiel hat wenn man den Arm drauf liegen hat...
1 km oder 1 Tag drüber, Garantie weg. Dann muss man frühzeitig den Termin machen wenn man 1000km/Woche fährt.
Habe ich, wie Ron weiter oben beschrieben hat, auch bei Übergabe unterschrieben, dass man mir das erklärt hat.