Schade…bin noch voll😔Allerdings steht in der App noch der normale Preis
äh nein? von 09:00 bis 00:00 0,00€
Schade…bin noch voll😔Allerdings steht in der App noch der normale Preis
äh nein? von 09:00 bis 00:00 0,00€
10 Jahre Supercharger EU scheint der Grund zu sein...
Das wird die aktuell nicht jucken:
Autohersteller wachsen weltweit – bis auf zwei Unternehmen - WELT
ZitatDie Profitabilität – gemessen an der Ebit-Marge, welche das operative Ergebnis ins Verhältnis zum Umsatz setzt – lag im zweiten Quartal bei 8,8 Prozent. Das waren 0,8 Prozentpunkten mehr als ein Jahr zuvor. Der Spitzenreiter war wie bereits von Januar bis März das Stuttgarter Unternehmen Mercedes-Benz mit einer Ebit-Marge von 13,04 Prozent. Dahinter folgen Kia (12,97 Prozent) und BMW (11,7 Prozent).
Den geht es echt zu gut...
Richtig, nur wer will bei Kia Charge für 69ct/kWh DC Laden oder für 69-15=54ct Ionity nachdem die 29ct Aktion offiziell Ende Mai ausgelaufen ist?
Da kannst lieber nach neuer Preisstruktur den Ionity Passport für 49ct/kWh buchen für 12€/Monat. Oder gleich Freshmile, da kostet der Ladehub 10->80% unter 45ct/kWh und man spart sich die Grundgebühr...
cW ist beim EV6 halt auch ein bissl höher und das Auto generell größer und schwerer als das M3P
Die hängen sich auf an (cv) vs (mj23) , weil die nicht mal bis zur Tischkante denken. Wie man das am besten löst, kann ich leider nicht sagen, da ich es auch nicht weiß.
Das ist der Amtsschimmel doch auf beiden Augen Blind ![]()
... aber woher sehe ich an der FIN, ob es ein MJ 24 ist?
10. Stelle definiert das Modelljahr. P -> 2023 und R -> 2024