Komplett aus.
Beiträge von koaschten
-
-
Gutes Video rund um den Akku und Sicherheit, Zellentausch und was passiert wenn er brennt.
Endlich mal kein Panik Video sondern sachlich und objektiv.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
coooool, wo ist diese Spielwiese für 'grosse Jungs' 🤣
Vermutlich Flugplatz Mending
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neue Ladepunkte nur per Karten-Update, hab gestern noch die ComfortCharge Säule gecheckt. Nicht im Navi aber in der App.
-
ChargeControl ist doch das Solarladen und nicht die Wallbox?Der Banner war irritierend... wenn man über den Mennekes Konfigurator geht, kann man entweder Solar Überschussladen und Manuelle Dienstwagenabrechnung mit der ChargeControll Wallbox machen oder EichrechtsKonform mit Backend mit der Professional. Wäre also zu klären ob dein Arbeitgeber wert legt auf den Eichrechtskonformen Zähler in der Wallbox. Und egal wofür man sich entscheidet, ich finde 1400-2200€ für ne Wallbox schon happig.Das wäre die Liste der Eichrechts-konformen Wallboxen.
-
Ich meine auch, dass laut Preisliste mindestens der Ziegel immer kostenpflichtiges Zubehör war? Die Händler werden das vermutlich "dynamisch" mit eingepreist haben. Zumindest wird der "Ladeadapter Schutzkontaktstecker auf Typ 2 (10 A)" mit 259,00€ gelistet. Und das "Ladekabel Typ2- auf Typ2-Stecker" als Serienausstattung gelistet. (Quelle: https://www.kia.com/content/da…Germany-EV6_Pricelist.pdf Stand: 2023-08-04 )
-
Das dürfte kein Problem sein, die Autohäuser werden geradezu geflutet mit EV6. Da stehen zur Zeit mehr rum, als den Händlern lieb ist und das wird sich auch nicht ändern.
Bei meinem Händler hat Kia D einfach mal einen schwarzen GT hingestellt. Ziemlich wild. Soll 65290€ kosten.
-
Da gibt es passendes noname Zubehör viel billiger im freien Handel. Ladeziegel z.b. immer mal wieder für 130€ bei Lidl im Angebot.
-
Bringt auch nichts, die Bremse zu treten, weil eeh Autohold im Stand, so zumindest die GT Vorstellungsvideos aus Skandinavien mit Malmedie und den anderen Infaulenzern.