"Digitalisierung" vs "Papier" ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Das dürfte bei aktuellem Zinssatz in beiden Varianten sch*sse aussehen. Ich glaub das letzte war für Privat 7,25% bei 10.000km und 4 Jahre was ich so gesehen habe.
-
-
Über die Aldi SÜD DC Preise kann man echt nicht meckern.
-
Type2/Mode3 laden ist eigentlich ab 6A erst spezifiziert?
-
Normalerweise koppelt man ja eigentlich PV und Wallbox um den Maximal-Strom zu begrenzen, aber ja, auch den AC Ladestrom kann man bei Kia begrenzen, ist nur fraglich ob das in der App geht? ich meine es gab
einen25-50-75-100% Schiebereglerdrei Stufen im Auto, Maximum - Reduziert - Minimum (dürfte 6A sein)? Bin mir gerade nicht sicher.edit: Im Handbuch unter 2-15 beschrieben
PS: in wie weit das in den Thread hier passt lasse ich mal offen

-
Auf Reku 3 + Auto ist es definitiv viel zu wenig
-
Zum Thema 4 für 3 von ATU ... ATU hat mich gerade angerufen, wann ich denn die Felgen für die Montage bringe, ich sach, haben wir schon Winter? Ne ich hol die so ab, Danke.

-
Platten werden mit originalen Muttern verschraubt und haben selbst Stehbolzen zur Radaufnahme. Wieso soll das nicht funktionieren?
Ich geh mal stark davon aus, dass die Stehbolzen um einiges länger sind als 2 cm und nicht alle Felgen haben Aussparungen in denen die längeren Stehbolzen bei Adapter und/oder Spurplatten "verschwinden" können... aber wir sind ja alle nur Männer und Länge schätzen ist nicht so unsere Stärke.
*summt leise "zwanzig Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter"*

-
@cimoto
Das letzte funktionierende Update von der App bevor ich in den Thread geguckt habe war heute um 09:01. Habe dann den Thread gelesen und App Status aktualisiert, um 10:35, hat auch geklappt. Im Zweifelsfall, Navi neustarten im Auto. Spitzer Gegenstand -> kleines Loch neben dem linken Drehregler.