Beiträge von koaschten
-
-
-
Das mag für deinen GT-Line zutreffen michael530, wir sind hier aber im GT Thread, uns interessiert weder A01 noch K01.

Viel interessanter finde ich da:
ZitatBF1) Es sind folgende vom Radhersteller mitzuliefernde Befestigungsteile zu verwenden:
Achse: 1+2
Radmutter, Kegel 60°, Gewinde M12x1,5
Zubehörkit: 5305
Anzugsmoment: 120 Nm
-
Würde ich in einer Kontrolle drauf ankommen lassen. ABE raus holen und gucken was passiert. Persönliche Einstellung.

-
Heißer Preis!
-
-
Bei allem Vertrauen in die Kollegen in der IT bei Kia, du redest immer noch von einem Auto Hersteller.

-
Ich mach zwar in IT, aber Zertifizierung ist nicht mein Schwerpunkt, aber ich würde da schon auf die bekannten Workflows zurückgreifen und ... der Client darf nie selbst signieren. Und generieren sollte er auf Basis der Tatsache das sich ... mit ausreichend Wissen (und Aufwand)... Mac und Vin halt modifizieren lassen, auch nicht. Aber das mag nur meine Auffassung sein.

-
Der Punkt ist, der einzige der generieren darf und kann ist der Besitzer des "root certificate". Man kann nicht einfach auf Basis von Vin und Mac ein Zertifikat generieren, alleine aufgrund der Tatsache, dass sich diese in Software zur Systemlaufzeit ändern lassen wenn man weiß wie.
-
Die weichen aber stark ab von der insolventen eQuota.de Seite.
Aber immerhin 3 Wochen aktueller. fehlen nur 4 Wochen.