Ufofant210 Ich lese immer wieder, dass Leute ihren Perso für die Zulassung beim Autohaus abgeben, was ist das für ein System? Ich hab einfach eine Vollmacht ausgefüllt. Zum Thema Leasingrate, Seit September 2022 hat Kia (mindestens) 3x den Leasing Zinssatz angehoben, bis bis auf über 7%. Hängt also stark davon ab was in deinem Leasingvertrag steht und wie lange der Zinssatz gültig ist. Aktuell wieder runter auf 6,75%, macht bei einem Listenpreis GT 4 Jahre 40.000km über 800€ im Jahr mit 3000€ Sonderzahlung. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
V2L funktioniert mit entsprechendem Adapter an allen EV6, dieser lässt sich als "kostenpflichtiges" Zubehör nach kaufen. Aber die fehlende Schuko intern verkabeln, das dürfte "aufwendiger" sein.
-
... einen wirklichen Unterschied kann ich beim besten willen nicht erkennen...
Er ist GRÜN

(Für alle die das irritiert... die Farbe hat Kia gerade abgeschafft für Neubestellungen... )
-
Wenn er mit den eingestellten Filtern nicht ans Ziel kommt, werden die Filter ignoriert und auch andere Stationen eingeplant.
Und die Planung der Ladestops basiert auf dem vorherigen Verbrauch, das heißt wenn du abweichend der letzten x km mehr oder weniger verbrauchst wird neu geplant.
-
melli1703 "The red ones go faster" mein roter GT kam auch unerwartet schnell

-
Ich fürchte das war die eingesparte Armenlehnen-Verriegelung. Die wippt ja jetzt so schön.
-
-
Typisch Kia. Wir nehmen grün vom Markt … und machen dann ein Sondermodell für USA
-
-
Und das sah da schon gut aus. Blaue Subaru mit goldenen Felgen