Ist eine persönliche Präferenz würde ich sagen.
Ich finde sie a) optisch nicht so dolle und b) wozu hab ich eine Klimaanlage?
Ist eine persönliche Präferenz würde ich sagen.
Ich finde sie a) optisch nicht so dolle und b) wozu hab ich eine Klimaanlage?
Ich würde einfach „Klettverschluss Kabelbinder“ an beide Enden das Kabels machen und Überlänge auf Ladesäuleseite einfach als groß Schlaufen hängen lassen. ![]()
Sind bei Aldi Nord diese Woche im Angebot.
Oder hat irgendjemand gehört, dass sich KIA so schämt für die Verzögerungen, dass sie wenigstens den Herstelleranteil trotzdem auszahlen?
Den Herstelleranteil kriegst du trotzdem. Der ist nämlich Teil des gewährten Rabatt auf den Listenpreis. Das ist kein extra Punkt den man dir wieder streichen kann. Der Herstelleranteil ist quasi ein Pflicht Rabatt des Herstellers damit das Auto sich für die BaFa Färderung qualifiziert.
So sieht Service aus.
Info. Von Ford
Im Einklang mit unserem Engagement für Sicherheit und Qualität statten wir den neuen vollelektrischen Ford Explorer® mit einer neuen Batterie aus, die den zukünftigen Standard „UN Regulation 100.3“ für Elektrofahrzeuge dann bereits erfüllt.
Wir sind davon überzeugt, dass dies die beste Wahl für Sie und Ihren neuen Explorer® ist.👍👍👍
![]()
nicht wie bei Kia
![]()
![]()
Und was ist daran gut?
Ford kauft die MEB Plattform bei VW zu, die haben ihre ID Modelle mit der 100.2 homologisiert, die .3 fügt einen Überstromschutz auf Batterie-Level hinzu laut electrive.net
Ab September 2023 werden nur Fahrzeuge homologisiert die .3 zertifiziert sind. Die Batterie von VW ist das noch nicht. Deswegen verschiebt sich die Auslieferung des Fords. Ob das nun gut ist? Weiß ich nicht. Jeder darf gerne den electrive Artikel selbst lesen und interpretieren. ![]()
Für mich liest sich dass, als wenn Ford es verk*ckt hat, weil sie den neuen Explorer nicht vor September 2023 homologisiert haben, ihn aber auf MEB Plattform bauen und daher die Batterie von VW kaufen müssen, die aber nicht den Homologationsrichtlinien entspricht ab September 2023.
Viel Spaß beim 130 rollen Schnippendippel , du bist doch eigentlich ein ganz ruhiger Fahrer, das wird bestimmt gut. ![]()
Das mag schon sein, aber auch bei den anderen Marken sind die Stärken unterschiedlich verteilt in den Bereichen Sommer-Winter-Ganzjahres-Reifen.
Ich sag ja auch nicht Michelin Reifen sind TOP weil ich Sommerreifen von Michelin fahre aber die Diskussion geht um Winter- oder Ganzjahres-Reifen, die Winter-Reifen sind aber eventuell schlechter als Conti, Bridgestone oder Maxxis.
Sachliche Fakten darlegen ist immer besser als "ich finde xyz aber besser" ![]()
Nimm die Lidl App, ist das gleiche Backend, Lidl und Kaufland ist beides "Schwarz Gruppe" und die Lidl App soll besser funktionieren.
PS je nach EnBW Tarif wird dir da zwischen 65 und 50ct berechnet werden, statt der Lidl/Kaufland 48ct. ![]()
*seufz* du hast aber schon gesehen in welchem Thread du kommentierst? das steht in der blauen Box über der Antwort Box. ![]()