Und bei entsprechend gewählter SD Karten Größe reden wir hier nicht von Stunden... sondern Wochen, bevor ein Video gelöscht wird.
Beiträge von koaschten
-
-
Das ist keine Lösung... wo willst du denn eine 10dBi (oder besser, weil passive Kopplung und Signalverlust) gain 5g Omni MiMo Antenne im Auto anbringen?! eine gute Omni hat Abmessungen wie 2 übereinander stehende 1L Cola Flaschen... und müssen Senkrecht monitiert werden, sonst nützt dir das Omni nix... Da wirst du mit eine "Scheiben-Anklemm-Antenne" nix.
Aber wenn du bereit bist da 300-400€ für auszugeben kann der Hennig sicher auf eine Anfrage ein passendes Produkt anbieten. Die haben für viele Nischen was passendes.
edit: Ich hab mal mit einem Prüf Ingenieur von ATC gesprochen, die machen die Konformitäts-Messungen zum Beispiel für Mercedes, das Thema RF und Auto... ist komplex. Im Endeffekt baut man einen Faraday'schen Käfig und der Kunde erwartet, dass alles funktioniert wie auf der grünen Wiese.
edit2: und um das mit so einem Koppler einigermaßen schick hinzubekommen musst du vermutlich mit dem Antennen Kabel durch die Spritzwand und mit der Antenne Richtung Radhaus. Und dann noch das Gehäuse des Kopplers von Beige nach Schwarz färben und ein custom Inlay aus dem 3d Drucker für das untere Fach in der Mittelkonsole... und dann weißt du immer noch nicht ob die zusätzliche stärkere Antenne irgendein anderes bestehendes Fahrzeug System negativ beeinflusst... Ich errinnere mich genervt an meinen Golf 7, der hatte die DAB Diversity Antenne hinten in der Heckscheibe... und ich bin mit dem Signalkabel meiner Dashcam für die Heckkamera auch durch diese Gummi Tülle zwischen Dachhimmel und Heckklappe gegangen... danach hatte ich nur noch in Ballungszentren DAB+ Empfang...
-
Die Kameras in den Spiegeln sind in der "Rückfahrkamera" als Option enthalten, einfach mal links am Rand die Ansichten bei eingelegtem Rückwärtsgang durchschalten. Optional die Linke Taste in der Mittelkonsole unterhalb des Fahrtrichtungswählrad drücken.
-
-
Einfach benutzen. Dafür ist es doch da.
Nicht immer "gegen neues" sondern einfach ausprobieren und merken... ist gut.

-
Bei Autohold wird es nicht automatisch losrollen, sondern man wird das Fahrpedal am Hang schon betätigen müssen.
-
Oder das Auto schirmt besser ab?
Die VAG Fahrzeuge haben zum Beispiel aus genau dem Grund in den Ladeschalen "Koppel-Antennen", die das Signal aus dem Auto nach draußen zur Haifisch Finne bringen.
Repeater für Handy-Signale sind in Deutschland nicht erlaubt. Wenn die BNetzA da mit dem Messwagen kommt... wird das RICHTIG teuer.
-
Die 12V Batterie wird im Fahrbetrieb und beim Laden an der Ladestation oder Wallbox nachgeladen. Auch im Stand kann sich eine Erhaltungsladung der 12V Batterie ereignen, aber ich meine nach 10 mal ohne Zündung an, geht dies in einen "Fehlerstatus"... und dann ist die 12V irgendwann ausgenuckelt...
Einfache Lösung, abschließen.
-
-
Ich will ja unbedingt die Maximale Temperatur haben und keinen Durchschnitt.
Habe mit EVOBD2 auch schon Emailkontakt, leider ist der Programmierer, der das umprogrammieren könnte die nächsten Monate nicht erreichbar.
Du willst auch die minimale Zell-Temperatur haben, beide extreme sind interessant.