Ich weiß Doppelthreats sind nicht gerne gesehen, aber vielleicht hat jemand in der GT Fraktion noch eine Idee:
Und warum machst du es dann trotzdem?
Ich weiß Doppelthreats sind nicht gerne gesehen, aber vielleicht hat jemand in der GT Fraktion noch eine Idee:
Und warum machst du es dann trotzdem?
Auch das noch lange Strom auf der USB-Buchse ist nervt mich, wenn ich schon ausm Auto bin und auf der Couch liege verbindet er sich ständig mit der Box... Selbst wenn ich dann versuche manuell ins WLAN zu gehen...Immer wieder überstimmt mich mein Handy und verbindet sich mit der Box... extrem lästig.
Das ist aber ein Problem des Autos, das den Strom erst verzögert abschaltet. Da ist die einzige Abhilfe einen "manuell schaltbaren" USB Hub zwischen zu stecken...
-> fuhren für 3 Jahre einen i30N - sehr schick, jedoch für den Alltag naja... 😄
Die 109dB muss man halt wollen. ![]()
Nein, Sinnvoll ist das deaktivieren der Rekuperation und schon bremst man mechanisch und kann den Rost weg schubbern.
1. sie schreiben man kann eigene Werte anzeigen lassen
2. Amazon wird als offizieller Onlineshop angegeben
Wenn keine Antwort kommt, bestellen und ausprobieren.
![]()
Nextmove Teaser... 22:06 ---> Serien Fehler beim EV6 GT?
mehr infos aber erst wenn Reaktion von Kia bei Nextmove angekommen ist.... HAHAHHA als wenn die reagieren würden ![]()
Am einfachsten ist, du stellst dir einen Wecker auf 18:45 und aktivierst dann händisch die 15 Minuten Vorklimatisierung.
Oder man fährt mal zum ADAC und macht ein Fahrsicherheitstraining. Würde ich eeh jedem nahelegen, der umsteigt, weil so ein Elektroauto sich nicht nur vom Fahren anders verhält sondern auch in Grenzsituationen, aufgrund des höheren Gewichts und der durchaus anderen Gewichtsverteilung.