Und Bauart bedingt fährt meine ich nur der GT über 200km/h?
Beiträge von koaschten
-
-
So ist es. Die Akku Temperierung und der Innenraum teilen sich das Kühlsystem (also auch die Leistung der Klimaanlage bzw. Wärmepumpe
-
Äh nein. Man fragt an einer Stelle und bekommt da seine Antwort. Der nächste findet alle vier Posts. Und dann hast du zwei mit dem gleichen Problem in vier Threads anstatt in einem. Das ist Mist.

-
Leider mal wieder Streubomben Posting. Selber Inhalt. Vier mal in unterschiedliche Threads.
-
Oha. Hat er es offline genommen.
-
Könnt ihr das im verlinkten Thread diskutieren? Hier geht es um den GT

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man muss den Michi einfach lieb haben.

-
Schaum und Spray sind aus meiner Sicht Quark, Gel kann man mit Applikationsschwamm sauber flächig verteilen. Somit hat man ein gutes Resultat.
-
Ich benutz das Gel von Sonax, kam damals im Starterpaket bei mir mit Applikationsschwamm. würde Einweghandschuhe empfehlen. Scheinbar heutzutage nur als Flasche ohne irgendwas...
Trick17: Wenn man fertig ist, einfach den Handschuh über den Schwamm in der geschlossenen Hand drüber krempeln, dann saut man beim weglegen nichts mit dem Schwamm ein.

-
der kWh Schnitt Preis ist für 10-80 und 0-100 angegeben.