Beiträge von koaschten
-
-
Nur die Schuhstriemen unten an der Türverkleidung gehen nicht gut ab
Das musste ich auch schon feststellen
-
Der GT hat keinen snowmode.
Eco-Normal-Sport-GT-MyMode
-
Bin gespannt auf deine ersten Berichte. Storm
Ich bin im Moment auch am evaluieren wie ich das in Zukunft mache. Ob ich 250+kWh im Monate schaffe damit sich das für mich rechnet steht heute Abend mit der Auswertung meines Ladeverhaltens seit April an als ich zum BEV umgestiegen bin.
-
Hrmm interessant.
-
Guckst Du hier.

Ich weiß. War eher als Informationsvorschlag als Alternative anstatt einer Frage gedacht.

-
Der Blitzer muss einen minimalen Abstand zum ERSTEN Schild eines neuen Tempolimits haben. Damit man sicher die Geschwindigkeit reduzieren kann.
Mich würde mal die genaue Situation interessieren EV6Brummer gibt es dazu eventuell einen google maps link oder kannst du mal einen Screenshot hochladen?
Eine Google Suche liefert zumindest das hier:
Zitat
Mindestabstand von Blitzern in Baden-Württemberg, Brandenburg, Bremen, Niedersachsen, Sachsen und Schleswig-Holstein. Der Großteil der Bundesländer schreibt einen Mindestabstand von 150 Metern für Blitzer vor. Dazu gehören Baden-Württemberg, Brandenburg, Bremen, Niedersachsen, Sachsen und Schleswig-Holstein. -
Die Räder sollten NIE blockieren. Dafür gibt es doch das ABS. Das wird auch nicht abgeschaltet. NIE. Das einzige was man zum "entrosten" abschaltet ist die Rekuperation, damit die mechanische Bremse den Rost von den Bremsscheiben schleifen kann.
Wenn die Räderblockieren und Streifen auf der Straße hinterlassen, in egal welcher Situation, solltest du die Werkstatt noch einmal aufsuchen und das als Mangel deklarieren.
-
Das wäre noch mal eine Funktion, OBD Dongle mit "Proxy" Funktion zur Nutzung mit mehreren Apps... oder man braucht ein OBD2 Y Kabel damit man zwei Dongle für zwei Apps betreiben kann

-
Du hast die "Ich Kultur" vergessen.
Und allen anderen Forum-Teilnehmern hier Gewalt und Hass zu unterstellen finde ich unmöglich.