Exakt so wie HochseeTaco es schreibt. Ich hatte auch erst Hoffnung dass es da was tolles schwarzes direkt von Kia gibt... nein, nur zusätzlichen hässlichen Chrom ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Ich habe eine 15 kWh Anlage auf dem Dach. Einen Sonnenspeicher von 10kw und eine Sonnenflat der Firma Sonnen.
15 kWp Anlage, 10 kWh Speicher

-
Oder man drückt halt die Taste auf dem Schlüssel, oder nimmt die App wenn mal wieder die Notification kommt, man hat vergessen abzuschliessen?

-
Was über die App geht, wäre halt Ladelimit ändern zwischen 50 und 100% dann könnte man bei "zu wenig" Strom zumindest die Ladung unterbrechen?
-
Handbuch ab Seite 5-11
Einstellung via Bildschirm des Infotainmentsystems unter Einstellungen -> Fahrzeug -> Tür -> Annäherungsentriegelung
-
in der App wüsste ich jetzt nicht, im Auto kann man den AC Ladestrom in 3 Stufen meine ich begrenzen.
-
Zum Beispiel mit ... A Better Route Planner?

Dann muss man dann noch einmal nachträglich die Wegpunkte per App schicken und gut.
-
EV9 Was soll das jetzt? nicht gelesen ?
-
-
Warum?
Ziel ans Auto schicken, ins Auto setzen, Auto meldet neues Ziel gesendet bekommen, man plant Route, gegebenenfalls mit Ladestops.
An allen anderen Stellen werden der Ladestand und der letzte Durchschnittsverbrauch nicht zur Verfügung stehen und somit keine sinnvollen Routenplanungen möglich sein.