Bei mir kommt nicht mal die Option zu kopieren, da die Kia Software den Stick nicht findet... ich kopier dann immer von Hand... klappt auch.
Beiträge von koaschten
-
-
Wenn das ESP regelt wird das im Tacho angezeigt.
-
Hat ja auch seit Montag keinen Sinn mehr. Es sind alle auf 85ct
-
Der Ring der Anzeige ist doch mehr oder weniger voll. Was braucht es denn noch?
-
Brauchen wir da wirklich einen separaten thread für? Das ist doch im hauptthread seit gestern mehr als einmal erklärt worden.
-
offtopic:
Dafür gibt es doch die Zählerkaskade... Ob Tibber damit klar kommt? ich weiß es nicht.

Thema hier ist Freshmile Ladekarte.
-
Ionity scheint das neue
FreshmileShell zu sein. -
Und falls ihr mal ein Video zu Ressourcen Verschwendung sehen wollt... Willkommen in China...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dafür Ionity für 0,25/0,15 ... also grob 30ct/kWh von 10-80% Also quasi Kia Charge Ionity 1. Jahr nur ohne Grundgebühr.
Da scheinen sich Stichtag erster Montag im November Roaming Abkommen geändert zu haben.
Ist für mich nur doof, weil... ich hab ne Shell vor der Tür, keine Ionity.
-
JG-EV6 laut Signatur hast du ein Modelljahr 2021? da gab es noch keinen Einklemmschutz für die hinteren Fenster, somit auf kein automatisches Schließen.