Finde das auch höchst eigenartig. Meine Beleuchtung funktionierte in den letzten drei Monaten zuverlässig, heute Abend fiel sie jedoch ebenfalls aus. Keine Einstellung mehr im Menü, keinerlei Ambientebeleuchtung. Ein Update habe ich, zumindest bewusst, nicht installiert. Werde das Abklemmen der Batterie mal ausprobieren, sofern die Beleuchtung morgen noch immer nicht funktioniert.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde das System interessant, habe damit aber keine eigenen Erfahrungen.
…wie kann man die Ladung stoppen? Außer das Kabel durch zu schneiden, das wäre für mich keine Option. Abgesehen von Anrufen und Ladelimit runter setzen.
- wenn Ladestand über 50%, Ladelimit im Auto auf 50% stellen
- wenn Ladestand über 50%, Ladelimit per Kia Connect auf 50% stellen