Beiträge von koaschten
-
-
Aber wie ja schon mehrfach gesagt nur bei unter 5 (oder waren es 0) Grad?
-
Ich würde erwarten, es wird nur refresh abgefragt wenn es eine Fahrzeug Erkennung probiert, alles andere wäre ja sinnfrei. Und eventuell beim Laden, wenn man den Lade SOC über EVCC nutzt und nicht im Auto. Nur Angesteckt und "standby" sollte kein Refresh gemacht werden. Aber das müsste man mal im Github Forum von EVCC erfragen wie da die Logik ist. Mit dem Hintergedanken 12V System.
-
-
-
-
-
Was viel wilder ist... Freshmile hat die Ionity Preise nur in Deutschland angehoben. In Dänemark und Frankreich hab ich mir ein paar Säulen angeguckt, immer noch 25/15 und nicht 85/0....
edit:
25/15
- Dänemark
- Niederlande
- Frankreich
- Belgien
- Schweden
- Norwegen
85/0
- Deutschland
- Schweiz
- Österreich
- UK
-
Daher bin ich nicht einverstanden mit den technischen Daten und Angaben zur Leistung. Wie gesagt, mir war das vorher so nicht klar.
Das ist auch dein gutes Recht. Aber das ändert nichts an der Physik.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.