klar geht das mit weniger Aufwand... Aber nicht im November.
Mach es im Sommer... Da hat es auch mehr Grip mit Sommerreifen.
klar geht das mit weniger Aufwand... Aber nicht im November.
Mach es im Sommer... Da hat es auch mehr Grip mit Sommerreifen.
... wie Fenster auf oder zu haben nicht geklappt ...
Da du leider nirgendwo hinterlassen hast, welches Modelljahr du fährst, würde ich das mal mit Modelljahr "vor 2023" begründen. Da gab es an den hinteren Fenstern noch keinen Einklemm-Schutz, somit klappt das weder per Schlüsselfernbedingung noch Sprachbefehl...
Der Kontext der Zitate mit deinem Text erschliesst sich mir zwar nicht Umev6 aber:
Meine Meinung zu dem Thema, nur weil ein Auto des Herstellers es bekommt, heißt es noch lange nicht, dass es rückwirkend per Update eingespielt wird.
Man wird immer einen eindeutiger Fahrzeug Identifizierungscode (PCID) mit einem oder mehreren Verträgen verknüpfen müssen/können.
Auto Blöd halt. Würde ich nichts drauf geben.
wurde es mittlerweile getauscht ?
wir haben 2 EV6 und ich sehe es in beiden doppelt, ein Arbeitskollege sieht es in beiden gut.
Hast du mal den Kopf leicht gedreht? Geht es dann weg?
Wer hatte alle Popcorn weggefuttert 🤔❓
Ich, mir ist mittlerweile schlecht. ![]()
Am 11.11.2023 von 11:11 bis 20:11 kann man kostenlos laden. Karte mit teilnehmenden Stationen gibt es unter
Takeshi irgendwas machst du komisch... Ich verstehe leider nicht was du machst.
Das Tool lädt eeh erst auf die Platte ![]()
Den Zwischenspeicher Ort findest du wenn du auf das Zahnrad klickst unter "Ordner verwalten".
Den Ordner öffnen, dort sollte ein Ordner EV6_MY_<Zahl>_EU sein und einfach den Inhalt dieses Ordners komplett in den Basispfad des USB Stick kopieren.
Ich kopiere bei mir einfach alles aus D:\Program Files (x86)\Navigation Updater\temp\EV6_MY_22_EU auf den USB Stick, das sollten ein Ordner und 4 Dateien dann im Basis Ordner des USB Sticks sein.