Wenn ich raten sollte Ausfall der Ölpumpe für die Heckmotor Kühlung. Da der Inverter des Heckmotors auch für das schnell laden mit 800V genutzt wird könnte das kausal Zusammenhängen.
Beiträge von koaschten
-
-
Der GT wurde ab Ende
20212022 produziert und wird anhaltend auch noch weiterhin produziert.Ich hab das mal korrigiert.

-
Schnippendippel du bist hier mit Sicherheit nicht der Topverbraucher

Ich fahr reku3 im Auto Modus. Das ist aus meiner Sicht das komfortabelste. Ich will nicht den Wippen Diskjockey spielen.
-
Hi,
ich meine, ich hätte es hier schon einmal gelesen, finde es aber über die Suche nicht wieder:
Ich bringe jemanden nach Hause, der seine Sachen aus dem Kofferraum holen möchte. Wie öffne ich die elektrische Heckklappe? Wenn ich z. B. vorne links den Knopf drücke, passiert nichts (während das Auto läuft).
Zusätzlich zu Gangwahl in P wie Wenatchee schon schrieb dann auch den Knopf drücken und HALTEN bis es anfängt zu piepen.
-
Die Frage war, gibt es inzwischen mehr, weil ich persönlich keine Lust habe alle möglichen Hersteller Seiten abzuklappern und felgenoutlet und reifen.com wenig zielführend waren. Ich hatte die Hoffnung jeder würde etwas dazu beitragen können und man könnte ein Liste erstellen aus der hervorgeht welche Felgen mit ABE oder Einzelabnahme funktionieren.
-
-
BBS CI-R Unlimited (http://www.bbs.de)
Ich bin mir nicht sicher ob du weißt was du da verlinkt hast

BBS ist schick, aber einfach auch teuer finde ich. zumindest bin ich nicht bereit 4000€ für einen Satz Felgen zu bezahlen.
Mal davon abgesehen, Serie sind 8,5x21 ET43.5 und die Eintragungsfreie Version von BBS soll 9,5x21 ET 55 sein? Deren Ernst?
Shop - Produkte online bestellen
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.atMit der Felge bräuchte man innen volle 2,5cm mehr? sind die da überhaupt zu holen?

-
-
"OK" geht meines Wissens nur mit dänischer Kreditkarte...
-
Gibt es eigentlich langsam Bewegung was die Felgen für den GT angeht? Die Handvoll Felgen die zur Auswahl steht spricht mich noch nicht zu 100% an und die Serienfelge ist zwar schick, aber glanzgedreht im Winter sehe ich immer etwas kritisch.
Was haben wir da aktuell?
Brock B41
Borbet W
R3Wheels R3H03 (Einzelabnahme)