Beiträge von koaschten
-
-
Was viel wilder ist... Freshmile hat die Ionity Preise nur in Deutschland angehoben. In Dänemark und Frankreich hab ich mir ein paar Säulen angeguckt, immer noch 25/15 und nicht 85/0....
edit:
25/15
- Dänemark
- Niederlande
- Frankreich
- Belgien
- Schweden
- Norwegen
85/0
- Deutschland
- Schweiz
- Österreich
- UK
-
Daher bin ich nicht einverstanden mit den technischen Daten und Angaben zur Leistung. Wie gesagt, mir war das vorher so nicht klar.
Das ist auch dein gutes Recht. Aber das ändert nichts an der Physik.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
FrankCo01 das zweite Bild zeigt übrigens kein GT-Line Lenkrad sondern das GT Lenkrad.

-
Ohne 12V keine Hochvolt-Freischaltung, ohne selbige keine Fahrbereitschaft und ohne dass auch keine "Getriebefreigabe"
Wenn du an die Fahrertür kommst, solltest du auch den Frunk öffnen können, Ich hab das gerade mal ausprobiert. Auto auf, Frunk entriegelt, seitlich mit dem rechten Fuß vorne unter dem linken Vorderrad platziert und geöffnet. Setzt natürlich eine entsprechende Armspannweite und etwas Flexibilität voraus um an die mittig vorne sitzende Haubenentriegelung zu kommen.
Die 12V Batterie sitzt dankbarerweise in Fahrtrichtung links und ist dann einigermaßen gut erreichbar für eine "Notladung".
-
Wie gesagt - das macht nen Student für 400€ im Jahr
Knapp im Zeitrahmen vergriffen?

Ja man kann die "Qualität" immer hoch schrauben, hat aber einen Preis. Da nehme ich lieber komisch formulierte Briefe anstatt brennende Batterien.

-
Das ist der normale 30.000€ Aufschlag zur 80.000€ Konkurrenz

-
Das ist ein guter Punkt, es gibt tatsächlich Säulen, die 22 kW können und nur freischalten, wenn die Säule auch ein 22 kW Kabel erkennt. Auch wenn der EV6 technisch bedingt nur 11kW kann.
Daher auch immer die Empfehlung wenn gefragt wird, welches Kabel kaufen -> 22kW.

-
Manchmal finde ich Norio etwas komisch.... aber ok..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.