Beiträge von koaschten
-
-
Ich hab mir gerade mal die noch offenen Bestellungen über 600 Tage angeguckt, also die noch aus 2021 offenen Bestellungen, das sind in Summe 37. Davon waren 9 User seit mindestens 6 Monaten nicht im Forum aktiv und weitere 6 nicht in den letzten 3 Monaten. Den Vogel schießt ein User ab, der scheinbar nur einen User erstellt hat in 2022 um die Bestellung einzutragen und nicht einen einzigen Post oder Like da gelassen hat.

Offene Bestellungen und User mindestens als 3 Monate inaktiv
User letzte Aktivität (fett 6+ Monate) ubientephes Januar 2023 Elektrolurch Januar 2023 jumiko Dezember 2022 Ge.Kapunkt Dezember 2022 Dontomasi Januar 2023 Jo-hnny Januar 2023 TM1996 Dezember 2022 jksiwh Juli 2022 ev_fahrer März 2023 L123 Juni 2023 Gkl77 April 2023 Schieri April 2023 Meddi Mai 2023 GT Junge Mai 2023 May-Taxi Mai 2023 Mir stellt sich jetzt die Frage, haben die Leute ihre Autos noch nicht und haben frustriert aufgegeben oder haben die Ihre Autos und keine Zeit hier zu posten?

-
-
es gibt leider nicht die pauschal beste Ladekarte, das ist nicht nur regional bedingt sondern auch vom "außer Haus" Ladeverhalten. Aber ja, Kia Charge ist außer im ersten Jahr an Ionity eher uninteressant.
Das ist auch genau das, was ich heute bei einer Umfrage von Kia Charge quasi mitgeteilt habe.
-
Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass die Linien der Park-Kamera ziemlich ungenau sind. Heute habe ich endlich mal ein Foto davon gemacht. Einmal sieht man das was die Kamera im Auto anzeigt und auf dem anderen Foto sieht man die Realität.
Ich bin vorher einen Volvo XC40 gefahren und dort waren die Linien akkurat. Mein Parkplatz ist relativ eng und irgendwie ist die Kamera da nicht hilfreich. Zum Glück kann man den Außenspiegel absenken.
Ist das bei euch auch so dermaßen ungenau?
Das die Linien etwas breiter sind als das Auto ist allerdings gewollt, sonst sagt noch jemand, aber das Hindernis war gar nicht an den Linien dran!
-
Und das hat mit Rückrufaktionen jetzt genau WAS zu tun?
Bitte hier weiter wenn du noch fragen hast KIA-Newby
-
-
-
-