Beiträge von koaschten
-
-
Nur um mal die 243kW zu sehen? zu viel Aufwand

-
In Bergheim kein 3km entfernt steht doch eine Shell mit 300kW? (leider nicht Freshmile) Aber wenn du nur mal die großen Zahlen sehen willst, EWE Go App und ab gehts für 64ct und wenn du eine EnBW Karte vom ADAC oder mit Grundgebühr hast, dann auch für 51-39ct/kWh.
-
Was bringt es, wenn man eine hat und die Rettungskräfte sie nicht finden, weil du nicht ansprechbar bist?
-
Dann hast du einen langen Oberkörper und lange Arme, ich komme nicht bis in den Fußraum im angeschnallten Zustand. Stehende Flasche, ja seh ich eine Chance, alles was Richtung untere hälfte der Box geht, seh ich keine Chance, über die Kante bis an den Boden zu kommen, dafür ist die Mittelkonsole auch zu groß.
Ich schmeiße regelmäßig meine Arbeitstasche in den Fußraum und fluche jedes mal wenn ich den Auto Schlüssel rausnehmen muss auf dem Weg nach Hause wenn ich noch schnell am Supermarkt ran fahre.
-
Ich hab die Rettungskarte, ausgedruckt, gefaltet hinter der Fahrer-Sonnenblende.
-
Das ist doof, ja. Nur was willst du machen? solange es geht da wo es geht nutzen. Das ist zumindest mein Plan.
-
Dann hilft nur ein Sattler der dir das Ding möglichst wenig reflektierend neu bezieht. Selbst würde ich da nicht bei gehen, mindestens wegen Beifahrer Airbag.
-
deine Beschreibung weicht ja nun doch schon etwas von den mir bekannten dokumentierten Ladekurven ab.
Das ist ein Fall für Kia, also bei der Werkstatt bemängeln. Das im späteren Herbst oder gar Winter nachzustellen wird nur noch schwieriger. und zieht sich dann im schlimmsten Fall bis nach dem Frühjahr.
-
Die einfachste Lösung ist in dem Fall eine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern.

Sei dir dann aber bewusst, dass das HUD dann nicht mehr normal tut.