Die einfachste Lösung ist in dem Fall eine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern. ![]()
Sei dir dann aber bewusst, dass das HUD dann nicht mehr normal tut. ![]()
Die einfachste Lösung ist in dem Fall eine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern. ![]()
Sei dir dann aber bewusst, dass das HUD dann nicht mehr normal tut. ![]()
Bis 1.10. ist im Rahmen des 50. Jahrestags von Lidl das Laden an den DC Standorten um 50% rabattiert.
E-Ladesäulen Rabattaktion 50 Jahre Lidl
Macht also 24ct/kWh.
Definitiv möglich, z.b. in Hamburg hier: https://charge.freshmile.com/location/DETNMGLABBHP0119
Ersetze europäisch durch weltweites Umfeld. Lediglich folgende Länder sind ohne Limit: Vanuatu, ...
Die Einschränkung auf "europäisches Umland" hat schon seinen Sinn, denn wie oft fährst du mit deinem Auto nach Vanuatu um da schneller als 130 fahren zu können? ![]()
Und es wären bei 16A dann 3,7KW und für die Dauerleistung ist keine Steckdose ausgelegt, deswegen kann man den Note-Lade-Knochen auch in der Leistung begrenzen und sollte (muss) es auch. Über 10A traue ich keinem Dauerverbraucher an einer normalen Steckdose. Außerdem weiß man nie was sonst noch auf dem Steckdosenkreis noch an Verbrauchern angeschlossen ist oder werden kann über weitere Steckdosen.
Wenn man mehr will, dann blauer "Camping-Stecker" (1-16 CEE 3,7kW) oder gleich den roten dreiphasigen (3-16 CEE 11kW) nehmen.
In beiden fällen mindestens 1,5mm² , besser 2,5mm², Anschlussleitung mit eigener Absicherung.
Wenn man in das europäische Umfeld schaut... ist alles jenseits von 130km/h eher nicht der Standard-Nutzungsfall.
Und da kann man noch so große Krokodils-Tränen weinen, je schneller man fährt desto höher ist der Verbrauch ... Die WLTP Werte gelten halt nicht jenseits von 130km/h und ich gehe auch stark davon aus, dass Kia nicht den WLTP Wert Nach WLTC Class 3 Extra High angibt... nur da sind 130km/h Anteile im Prüfzyklus.
Selbst der "high" sieht nur einen Topspeed von 97,4km/h vor mit einer Schnitt-Geschwindigkeit von 60,8km/h....
Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure – Wikipedia
exakt, da sollten es ~24ct gewesen sein.
So eine hab ich auch, passiert wenn man sie "zu schwer" bepackt und die Rastnasen ausklinken beim Anheben. Qualität von Mediamarkt. ![]()