Mir ging es da eher um Situationen wie beschrieben auf der Autobahn. Wenn du auf einer offenen Autobahn "angeflogen" kommst, kann keiner erwarten, dass du 5m nach dem 120kmh Schild 120 fahren kannst, physikalisch nicht möglich. Als Ortskundigem kann man dir da Vorsatz vorwerfen, weil du die Beschilderung ja kennen solltest, aber als Ortsfremder? Klar, alles nur konstruierte Szenarien. Aber interessant?
Beiträge von koaschten
-
-
Wenn man genug Zeit hat kann man mit jeder Spannung 240kWh laden.
-
Richtig, hat aber weder jemand hier, noch Kia je behauptet. Behaupte ich mal.

-
Ich gehe, nach der Freshmile Änderung Anfang Nov. 2023, konservativ mit Thüga + Freshmile an Ionity. Am meisten lade ich zu Hause (morgen ab 23:00 Uhr mit 18 Cent/kWh - 10 Cent/kWh THG = 8 Cent/kWh). 🤷♂️
Die Adresse der öffentliche Ladesäule hätte ich gerne, machst du Ladekarten Roaming oder AdHoc Zahlung?

-
Ja, du kannst Geräte am CAN Bus parallel schalten. Das ist genau der ausgelegte UseCase.
-
-
Nur die Schuhstriemen unten an der Türverkleidung gehen nicht gut ab
Das musste ich auch schon feststellen
-
Der GT hat keinen snowmode.
Eco-Normal-Sport-GT-MyMode
-
Bin gespannt auf deine ersten Berichte. Storm
Ich bin im Moment auch am evaluieren wie ich das in Zukunft mache. Ob ich 250+kWh im Monate schaffe damit sich das für mich rechnet steht heute Abend mit der Auswertung meines Ladeverhaltens seit April an als ich zum BEV umgestiegen bin.
-
Hrmm interessant.