Nein nur Vertikal Steckbar meines Wissens.
Beiträge von koaschten
-
-
Dafür gibt es oben rechts den "refresh" Kringel in der App.
-
-
Aus gegebenem Anlass, nur HEUTE 25.09.2023 laut Lidl Prospekt bei Kauf über Lidl Plus App.
-
Ich hab letzte Woche bei der HUK24 beantragt, 280€ garantiert. Zumindest hab ich beim lesen der AGB nichts anders lautendes entdeckt. Dauert aber aktuell wohl 3-4 Monate.
-
Das ist ja auch ein legitimer Zweck Peterev6, dann kann man das Video auch auf dem Handy laufen lassen und in der induktiven Ladeschale liegen haben und über bluetooth audio an das Entertainment System schicken.

Na klar die Bemerkung musste ja wieder kommen.
Wer bitteschön kommt denn auf den Gedanken beim Fahren Videos zu schauen? Das können doch nur geistig minderbemittelte Zeitgenossen sein.
Und warum muss man das schreiben? Weil es einfach zu viele Leute gibt die sich lieber darum Gedanken machen wie man eine legitime Sicherheits-Regel umgeht, als darüber warum diese überhaupt da ist. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.
-
Top Ablenkung während der Fahrt, das hat einen Grund warum Google und Apple das normalerweise NICHT zu lassen und nur Apps wie Navigationssoftware etc eine Freigabe bekommen... Aber soll jeder machen wie er/sie es für richtig hält.
Ich wäre ziemlich angepisst, wenn jemand youtube-guckend seine Spur verlässt und einen Unfall baut.
-
Keine Wallbox sollte während des Ladevorgangs schalten, mir ist zumindest keine bekannt.
Die mir bekannten Wallboxen machen folgendes.
- Ladestrom wandert über die Grenze für die Umschaltung
- Karenzzeit abwarten damit nicht wegen jeder Wolke geschaltet wird
- Ladevorgang wird durch die Wallbox beendet
- Phasenumschaltung
- neuer Ladevorgang beginnt mit neuer Phasenkonfiguration
Und das einzig zickige an der Zoe was ich kenne, ist dass sie erst bei 8A anfangen will zu laden, statt den im Standard stehenden 6A.
NIEMALS während eines laufenden Ladevorgangs Phasen händisch über einen Leitungs-Schutz-Schalter zu- oder ab-schalten!
-
Es kann immer nur eine App zur Zeit auf den OBD2 Adapter zugreifen Skylinesky der baut eine Punkt-zu-Punkt Verbindung zwischen Auto und App auf. Also alle OBD2 Apps komplett schliessen, OBD2 Dongle über Bluetooth verbinden und dann Carscanner (Pro) starten.
-
carverandi du hast aber keine 12V Kühlbox oder eine Dashcam mit Parkmodus an Dauer 12V angeschlossen oder?