Was meint Ihr, was könnte man für 4 neue Reifen PS4s real bekommen?
Isch sag mal 80€ fürn Anfang #baresfürrares #waldi
Was meint Ihr, was könnte man für 4 neue Reifen PS4s real bekommen?
Isch sag mal 80€ fürn Anfang #baresfürrares #waldi
Mich irritiert es nicht. Passiert in der Regel auch erst bei den letzten 10%
In den Navi Einstellungen gibt es glaub ich irgendwo den SoC am Ziel zum Einstellen?
Je nach Größe des Hundes und wie "territorial" der gegenüber Fremden ist... dürfte das Auto und der Hund noch da sein ![]()
Der einfachste weg dich da aufzuschlauen, Facom , ist es die Tesla App zu installieren und einen Account anzulegen, inklusive Kreditkarte hinterlegen. Und dann wirst du feststellen, das es einmal Tesla Fahrer und Abo Preise und einmal ohne Abo Preise gibt. Aber du, meines Wissens, IMMER die App brauchst?
Ansonsten, die Tesla Supercharger können, meines Wissens, noch immer kein 800V und fallen in einen Kompatibilitäts Modus zurück mit der 800V E-GMP von Hyundai und Kia. Da gehen dann nur ~100kW.
Ist halt normal, die Heizung braucht Strom, kalte Luft ist dichter als warme Luft, nasse Straßen haben höheren Rollwiderstand als trockene... Wasser ist Nass.
Ich hab dazu beigetragen ![]()
Danke für die konstruktiven Antworten, ich betreibe weder ein Ubiquiti Unifi Netz privat, auch wenn ich IT'ler bin... noch will mir die Telekom mehr als 100MBit DSL geben.