Warum bestellt man nicht einfach ein Stecker-Buchse-Paar und crimpt das neu drauf? Ganzer Kabelbaum ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Wie soll der Verbrauch da auch runtergehen, wenn du 6km/h fährst und mit 3kW oder so heizt? für 100km brauchst du da 17h und alleine die Heizung braucht in dem Zeitraum dann hochgerechnet 17hx3kW=51kWh? ganz normale traurige Realität für Kurzstrecke, auch wenn das jetzt eher ein extremes Beispiel ist.
-
Versuche nun über die Assistance den Mietwagen zurück vergütet zu bekommen? Wisst ihr was da der schnellste Kontakt ist? Email?
ehrliche gemeintes... Viel Glück.
-
Allerdings zeigen die Ladekurven auch keine Rekorde an, selbst mit Vorkonditionierung.
Wer bei 49 und 54 Prozent SoC ansteckt, braucht auch keine perfekte Ladekurve erwarten?
-
Das Feature der VIN Suche hat Kia von der Hyundai Variante im Dezember 2025 meine ich nur übernommen.
-
heppi ja.. das ist aber nichts neues, niedrige Temperaturen unterstützen die Theorie der Kondensatbildung in der ICCU.
-
Klar wäre das clever, aber auch ein entsprechender Aufwand für ein relativ geringes Volumen.
-
Sorry, aber update.kia.com ist bei weitem nichts neues. Und da gibt es keine neueren Updates, zumindest keine von denen ich wüsste und die öffentlich sind.
-
Kia Global Service Way (GSW) Zugang für Freie Werkstätten, auch bekannt als Kia-Hotline.com
Kann man sich als "freie Werkstatt" registrieren und stundenweise Zugang buchen.
-