Optional sollte dein Händler natürlich so einen Zugang haben und wenn du den nett fragst wird der dir das sicherlich auch als PDF liefern können.
Beiträge von koaschten
-
-
Oh sweet summer child...
-
Der einzige mir bekannte Weg zu einer "vollständigen" Ausstattungsliste wäre ein Auszug aus dem Global Web Services Portal von Kia. Da kann man sich als "freie Werkstatt" registrieren und für 6€/h (?) rumstöbern und auch FIN Abfragen machen für eine Ausstattungsliste. Die Frage ist nur... ob die so detailliert ist wie du das erwartest?
-
Das hat bei APL nichts mit der Region zu tun, die ~27% bekommst du nur als Gewerbekunde. Als Privatkunde sind es 22-23%. Je nach Model Variante.
-
Wackelkontakt am Stecker der USB Buchse? Haben wir hier doch schon öfter gehabt, auch im Zusammenhang mit CarPlay?
-
Bei allen teilnehmenden Stationären Händlern

-
ne, es gibt auch Gutschein für die Kia Filiale als PDF. EV3 21%, EV6 23%, EV4 17%, Ceed 22%, Sportage 24%.
Mitarbeiter Autohaus sehe ich aktuell bis zu 26,3% für den EV6. Reell sind es aber eher 22,3% im 90xxx PLZ Raum.
-
Da wirst du dich dran gewöhnen müssen.
-
Zumindest bei Apple via Bluetooth haben bei mir in der Vergangenheit auch immer die Lautstärken zwischen Telefon/Podcast/Youtube stark variiert.
It's not a bug, it's a feature.

-
Oh interessant ist das mittig im neuen Stecker des digitalen Rückspiegels ein BNC Kabel für den Video Kanal?