Beiträge von koaschten
-
-
-
Sorry Leute, aber ich nutze nicht die Chargepoint App, sondern die Charge prize Seite. Ja und ein Abo wollte ich ja abschließen, aber das funktioniert leider nicht mit dem Charge Pass.
1) Chargepoint -> MSP - Mobility Service Provider - Also ein Dienstleister mit dem man Ladesäulen freischalten kann, der gerade einen guten Pfalzwerke Deal hat.
2) Chargeprice.app -> Preisvergleichs-App/Webseite - Damit kann man Angebote finden wie zum Beispiel... Chargepoint an Pfalzwerke für 30ct/kWh.
-
Sorry, aber dann musst du mal die Lautstärke hoch drehen und eventuell Kopfhörer aufsetzen, da ist definitiv ein hochtöniges "metallisches" klappern zu hören. Meine Vermutung wäre ein flatterndes Kunststoffteil, Radhausschale oder sowas.
-
exakt, einfach in der App auf easy umstellen und nach Bedarf Ionity oder Aral Pulse buchen. Der Advanced bringt aus meiner Sicht gar nichts... preislich völlig uninteressant.
-
Ich führe aus Prinzip schon seit gefühlten Ewigkeiten für meine Fahrzeuge bei spritmonitor.de ein Tank/Lade-Log.
Man gewöhnt sich relativ schnell daran.
-
klingt nicht wie Steinchen, das wäre auch komisch wenn das gleichmäßig und dauerhaft wäre.
eher nicht korrekt befestigtes Kunststoffteil, welches ab einer bestimmten Geschwindigkeit im Fahrtwind schwingt
-
Und wie die kaputte Schallplatte wiederhole ich, geht doch mal zum Augenarzt ob eure Augen nicht schuld sind.
-
Ich nutze die Routenplanung so selten, ich hab gar nicht an die falschen Verbrauchs-Annahmen gedacht.

-
Ich würde einfach die PedalBox entsorgen, statt mir eine neue Werkstatt zu suchen. der Preis war doch ok.