Erbacher01 probier dich mal unter https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles als freie Werkstatt zu registrieren, dann kommst du an die ganzen Reparatur Infos heran gegen Einwurf von 6€/Stunde.
Beiträge von koaschten
-
-
Ich bin auch für Beta.
Gestern hat es EWIG gedauert, bis ich in der App gesehen habe, dass er auch lädt. Trotz manueller Aktualisierung. War kurz davor noch mal die 500m zur öffentlichen Säule zu gehen...
-
+1
In den Empfehlungen unter 20" hätte ich dann sogar Mischbereifung
Nimm mal auf der BBS-Seite den Haken bei "BBS Empfehlung" raus bzw, setz den auf "alle Radgrößen". Da stehen dann auch gleiche ET gelistet.Deswegen bin ich ja erst drauf gekommen mit den unterschiedlichen Empfehlungen und wilden Kombinationen

-
BBS listet seit heute den aktuellen EV6 GT - war vorhin noch mal mit allen Unterlagen beim TÜV sieht soweit alles grün aus.
BBS CI-R Unlimited 9x21 ET42,5BBS CI-R Unlimited 8,5x21 ET42
Habe die Felgen nun eben bestellt und werde noch mal berichten
Muss ich nicht verstehen warum BBS
- auf dem FL die CI-R in 8,5x21 et42 vorne und 9x21 et42,5 hinten
- auf dem vFL die CI-R in 10x21 mit et45 vorne und et36 hinten
empfehlen?!
-
Ich buddel mal hier rum

Irgendwie bin ich über die Info gestolpert, dass nicht nur im Kia Werk in Hwaseong der EV6 gebaut wird, sondern eventuell auch in Zilina in der Slowakei? Weiß da jemand mehr? Ich hab da nur eine uralte News aus 2022 zu gefundenhttps://insideevs.de/news/619831/kia-produktion-elektroautos-europa-2025/
Oder hat man das nie gemacht, weil... der Absatz sich nicht wie erwartet entwickelt hat?
-
Ne, natürlich nur was bevor es eingeschmolzen wird... aber in der Regel schmelzen Kabeldiebe die Kabel nicht ein, sondern liefern die Dinger in Meter-Stücken beim Metall-Handel ab.
-
2 Monate ist dir zu viel Tom2Leo ? Das ist nun mal kein Golf der in Wolfsburg vom Band fällt, der EV6 wird in Südkorea gebaut. der muss aufs Schiff nach Deutschland und dann aus Bremerhaven zu deinem Händler. Da ist 2 Monate aber mal SOWAS von SCHNELL. Das geht vermutlich gar nicht schneller, außer man würde das Ding einfliegen.
-
Cheppard das ist wild, weil per OBD2 und CarScanner kann man die Drehzahl der Ölpumpe auslesen und die ist eigentlich nie Null? Ich meine sogar mit Soll und Ist Wert...
-
Uhm warum 3 bar? Mit dem Michelin fahre ich vorne 2.6 und hinten 2.8 oder so, halt das was in der Tür steht?
-
Leute, 10.000 km Thread, postet eure Verbrauchs-Bilder doch bitte im Verbrauchs-Thread für den jeweiligen Fahrzeug-Typ.
RWD: Verbrauch EV6 RWD WP