Beiträge von koaschten

Der Blitzer muss einen minimalen Abstand zum ERSTEN Schild eines neuen Tempolimits haben. Damit man sicher die Geschwindigkeit reduzieren kann.

Mich würde mal die genaue Situation interessieren EV6Brummer gibt es dazu eventuell einen google maps link oder kannst du mal einen Screenshot hochladen?

Eine Google Suche liefert zumindest das hier:

Zitat

Mindestabstand von Blitzern in Baden-Württemberg, Brandenburg, Bremen, Niedersachsen, Sachsen und Schleswig-Holstein. Der Großteil der Bundesländer schreibt einen Mindestabstand von 150 Metern für Blitzer vor. Dazu gehören Baden-Württemberg, Brandenburg, Bremen, Niedersachsen, Sachsen und Schleswig-Holstein.

Die Räder sollten NIE blockieren. Dafür gibt es doch das ABS. Das wird auch nicht abgeschaltet. NIE. Das einzige was man zum "entrosten" abschaltet ist die Rekuperation, damit die mechanische Bremse den Rost von den Bremsscheiben schleifen kann.

Wenn die Räderblockieren und Streifen auf der Straße hinterlassen, in egal welcher Situation, solltest du die Werkstatt noch einmal aufsuchen und das als Mangel deklarieren.

Was ja auch kein Wunder bei der Aerodynamik eines Wandschrankes ist. Hat aber nichts mehr mit der Vorkonditionierung zu tun sondern sollte in den EV9 Thread. :)

Was geht denn mit dir ab! Kennen wir uns persönlich, dass du dir das Recht rausnehmen darfst mich so anzufahren?

Ich bin kein kia Fachmann, woher soll ich wissen was ccnc bedeutet?

Lackaffe. Geh du mal zur Benimmschule bevor du mir Empfehlungen aussprichst!

Sorry, aber die, die hier regelmäßig mitlesen und -schreiben haben auf den letzten 10 Seiten es gefühlt 10 Mal erklärt. Und jeder der die Frage noch mal stellt ohne die letzten 5 Seiten gelesen zu haben, wird entweder ... ignoriert oder... aus meiner Sicht... zurecht angefahren, weil jeder sollte sich zumindest die Mühe machen zumindest mal die letzten Seiten quer zu lesen bevor man eine Frage stellt. Nachdem man schon mal erfolgreich den richtigen Thread identifiziert hat, sollte das nicht zu viel verlangt sein.

Wer nur eine Antwort haben will kann meinetwegen den Kia Support nutzen. Aber hier ist es ein Geben und Nehmen und aus meiner Sicht ist es Teil der Netiquette sich zumindest etwas in das Thema einzulesen bevor man redundante Fragen stellt und erwarte dass andere sie beantworten.