Beiträge von koaschten
-
-
Können wir bei den Elektro Autos bleiben und Topic bezogen bei den KOSTEN der 30.000km Inspektion? Danke.
Klärt die Verbrenner Langstrecken Fragen bitte in einer privaten Nachricht.
-
Nerded ruhig weiter, ich hab auch keine Lösung, bewundere aber das Problem.

-
Mx_Passi habe über Ebay bei https://www.pneuhage.de/ vorprogrammierte CUB RDKS für den GT gekauft.
-
ja 30/30, einen gibts im Süden von Berlin, Bankenfelde-Mahlow am Van der Valk Hotel.
-
Das Problem ist, die Strippe fliegt dann wie eine Peitsche durch den Innenraum. Oder wie ein Morgenstern, wenn die Dashcam noch dran hängt. Sollte man sich genau angucken wie man es installiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, sehr ausführlich.
-
Jondag 2 Ladungen, erst vor knapp 2 Wochen abgeschlossen. Das Abo läuft noch, aber in der App nix mehr zu sehen.
Ich hab erstmal den Support angeschrieben was das soll, weil auch im iOS Abo Management, welches die App für die Monatsgebühr nutzt, das ganze noch aktiv ist und zum 18.02. wieder abrechnen will.
Da ich die Shell Lader auch schon zur Zeit des billigen Freshmile Tarif genutzt habe, waren die eigentlich 95% zuverlässig und die letzten 5% ließen sich über Hotline und Säulen-Neustart in der Regel beheben. Bis auf ein Standort in Lüneburg, aber der hatte glaube ich ganz andere Probleme.

-
Man kann das Ladelimit im Auto oder per App auf 50% runter setzen, dann bricht das Auto die Ladung ab. Darunter hilft nur der beschriebene Weg über ab/auf schließen.
-
OFFTOPIC
Das Thema ist doch letzte Woche schon ausreichend diskutiert worden StromBas wieso muss man da ne Woche später noch mal nachtreten?
-
Meine THG Quote für 2023 habe ich über die HUK24 am 21.09.2023 beantragt und ist zumindest jetzt schon mal zertifiziert, Auszahlung steht noch aus. Sind ja auch erst 4 Monate

Heute Nacht kam die Info, dass die Quote zur Auszahlung gegangen ist. mal gucken wie lange die Banken brauchen.