Mit weniger Luft im Reifen walkt er mehr, da würde ich eher MEHR Geräusche erwarten? mach mal "Auto voll beladen" Luftdruck rein nach Tabelle an der Fahrertür B-Säule rein. Und dann horch noch mal ins Auto. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Meines Wissens wird kein Account gesperrt, man muss nur das Passwort nach Aufforderung ändern. Sowie im Browser POPUPS erlauben. Am besten geht das mit dem sonst von mir nie genutzten EDGE Browser unter Windows.

-
Pacoloco nene da ist eine Folie auf dem senkrechten Teil der Rückseite des Tachos.

-
Frage: Du beschreibst den Stromlauf, Batterie PLUS - Pluspol Sicherungskasten - Protec Key Sicherungs-Adapter - usw. Kannst du den KIA-Stromlaufplan bitte posten, damit man deine Aussagen nachvollziehen kann?
Ne Ich habe weder einen ProtecKey noch einen Stromlauf Plan, das hab ich mir mit 2 Semestern Elektrotechnik aus meinem Informatikstudium zusammen gereimt.
Das MS Paint Kunstwerk von xbow42 stellt das zu 99% richtig dar, es fehlen nur im Protec Adapter die originale Sicherung in Reihe die entnommen wird um den Protec Adapter einzusetzen.
Aber ja, im Sinne des Zubehör Herstellers wäre natürlich mehrere Original Module mit einem Schlüssel zu koppeln.
-
Pacoloco gern genommen ist die Folie HINTER dem Tacho

-
Dann eher den Audi auf der Plattform als den Porsche. Q6 e-tron
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ziemlich wild, Pre-Production Macan. 29.9kwh/100 Meilen bei 70 mph, das sind bei 112,6km/h nur 18,58 kWh/100km

-
Sicher, dass das nicht das Abrollgeräusch der Reifen ist?
-
Wenn du unbedingt einen haben willst, gucke im Donnerstag morgen bei meinem Lidl mal ins Regal

-
Alles anzeigen
Ich möchte kurz auch Mal meine Erfahrung mit dem nachladen mitteilen
Mein ev6 steht in der Tiefgarage ohne GSM Empfang und auch ohne wallbox .
Meiner lädt tatsächlich einmal am Tag für eine Stunde nach auch mit Connect offline gestellt
Was mir aber wirklich negativ auffählt wie aggressiv nachgeladen wird
Hier Mal eine Foto mit fast 15 Volt
Das killt jede Batterie auf dauer
und wenn ich mir die Skalen im Bild angucke, dann ist die 15V falsch beschriftet und sollte 14V sein in der Grafik ;D