Beiträge von koaschten
-
-
bzw. eigentlich ein Umschaltbarer Kühlschrank, man kann sich aussuchen welche Seite Warm und Kalt ist.

-
-
Chris Sport mit Reku 1 oder 0, für dauerhaften Allrad.
-
Das ist eine Idee.
Mein erster Vorschlag ist aber erstmal eine saubere Einbindung der THÜGA-Karte, daß die wenigstens schon mal an der ARAL Pulse aufgeführt wird. Bei Ionity in Bruchsal wird sie gelistet, da ist freshmile aber besser.

Auch dafür gibt es einen Knopf, bei den Tarifen ganz runter scrollen, Tarif fehlt oder falsch.

Pixie gut erkannt, deswegen kann man das nur algorithmisch lösen und nicht wie in meinem Google Sheet, das wird erstens zu viel Handarbeit und zweitens... ist es müßig wenn es Webseiten wie Chargeprice gibt, die mit bezahlter Man Power die Daten pflegen.
-
-
einfach mal einen Verbesserungsvorschlag bei chargeprice einreichen. Mit etwas hirnschmalz kann da sicher eine abfrage gebaut werden die folgende parameter enthält
- Fahrzeug aus account
- ladekarten aus account
- x km Umkreissuche
- Ladegeschwindigkeit
- zeige die fünf günstigsten säulen
-
Die die im September dabei waren kriegen gerade erst ihre bestellten Ladekarten
-
Man könnte auch über den (Un)Sinn 585PS bei winterlichen Bedingungen zu brauchen vorzüglich diskutieren. Als wenn jede Ampel eine Viertelmeile wäre…
-
Mir ging es da eher um Situationen wie beschrieben auf der Autobahn. Wenn du auf einer offenen Autobahn "angeflogen" kommst, kann keiner erwarten, dass du 5m nach dem 120kmh Schild 120 fahren kannst, physikalisch nicht möglich. Als Ortskundigem kann man dir da Vorsatz vorwerfen, weil du die Beschilderung ja kennen solltest, aber als Ortsfremder? Klar, alles nur konstruierte Szenarien. Aber interessant?