Für den GT hab ich da zu extremeren Mitteln gegriffen, zwei Spanngurte (bis 800kg, 2cm breit) über Kreuz in den Verzurr-Laschen. Passend in rot zur Wagenfarbe. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Eventuell mal ein anwältliches Beratungsgespräch in Anspruch nehmen zum Thema PKW Wandlung bzw Rückabwicklung des Kaufvertrags wegen Sachmangel
(Ich bin kein Anwalt, dies ist keine Rechtsberatung)
-
-
boardersbox oben rechts zwischen Lupe und Glocke gibt es "konversationen"

-
Amtrack bringt dir nix, wenn du keine Tür oder Klappe auf bekommst weil zu gefroren...
-
Und das soll am Türgriff liegen und nicht an der Tür? Ich kenne kein Auto das einen offenen Türgriff meldet, sondern nur eine offene Tür.
-
Warum sperre ich das Auto nicht ab, weil ich dann die Wallbox an- u. abstecken kann wie mir lustig ist und nicht immer den Autoschlüssel mitschleppen muss.
Das Kabel ist zwar hochgehängt aber doch etwas hinderlich, wenn ich z.B. mit dem Motorrad raus will, darum nicht immer angesteckt.
Naja, das Verriegeln beim Typ2 11kw laden kann man im Auto deaktivieren.
Handbuch Seite 2-20 und folgende
https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/at/de/assets/contents/ser...
-
Für alles was nicht GT ist, womöglich. An die Biermann GT Konfiguration lass ich nix ran.

-
Was interessant ist, weil mit car scanner pro can man die Drehzahl der Ölpumpe auslesen.... und Kia kann das nicht?
-
Deswegen der Verweis darauf wie die FitcamX verbaut wird, da ist ne Plastik-Abdeckung und dann die Kamera vom Auto, da ist nichts luftdicht abgeschlossen. Das ist ja das Problem. Vor allem wenn man lieber mit dicker Jacke fährt statt zu heizen um die Luftfeuchtigkeit aus dem Auto zu bekommen und vor allem den Beschlag zu verdunsten.