Kommt halt auch immer drauf an, was man in der Nähe hat. Aktuell lade ich auch nicht mit Kia, sondern mit Shell Recharge im Beta Tarif wenn es schnell gehen muss für 48ct, oder 11kW bei den Stadtwerken für knapp 40ct. Und bis April halt noch Ionity mit der Kia Karte auf Strecke...
Beiträge von koaschten
-
-
Ne, hab den Unfallgegner, brauch nur nen Termin in der Werkstatt und einen Gutachter...
-
Volker ich vermutlich sobald die Aral hier endlich mal ihre Pulse Säulen aufstellt, bei 300kWh/Monat ist das ein relativ gutes Angebot.
(Außer ich finde raus mit welcher App ich die Stadtwerke Säule hier vor Ort für 37ct aktivieren kann, aber nicht mal die Telefonnummer funktioniert
) -
WTF das kann ja ein Spaß werden.
-
chol59 das sind die Türkanten Schoner vom selben Anbieter von dem ich die Kofferraum Sachen verlinkt habe.
Aufgrund der Flächengrößen seh ich da schon eine andere Problematik. -
Oh Mann, echt? Das ist doch Mist. Ich setze mich gerade mit einem Parkrempler auseinander, meiner ist auch rot...
-
Das ist bekannt und gewollt. Meines Wissens?
Mir ist ein Mangel an "Druck" aus den Boxen noch nicht aufgefallen, man sollte eeh nur so laut Musik anhaben, dass man die Umgebung sehend UND hörend warnehmen kann.

-
-
Wenn der Akku so kalt ist, dass es nicht gut ist, heizt er selbst, das kannst du mit der Standklimatisierung unter 0°C schon auslösen. Wenn nicht macht er das selbstständig während des Fahrens.
-
Da gibt es aus meiner Sicht nichts wichtiges mehr hinzuzufügen.