Spätestens beim zweiten stop ist die Batterie dann warm.
Beiträge von koaschten
-
-
Und vor allem… da muss ja auch noch jemand die Säule frei schalten. Das mag eventuell per App gehen.

-
Ich dachte ich hätte ein deja-vu aber ... nein, identischer Post in zwei Threads.

-
-
Klar im Modelbau-Fachhandel.

-
Dann kann man auch gleich die Umrandung des CCS Anschluss mit einem silbernen Edding anmalen. Viel weniger Aufwand.
-
Du kannst davon ausgehen, dass Kia hier nicht mitliest... und wenn Kia Deutschland hier mitliest, dann erreichen die in der Regel in Korea auch nichts.
Mach dir den Spaß... https://www.kia.com/de/kontakt/formular/
-
Aber Achtung, auf geht er dann wohl nur noch über den mechanischen Schlüssel.
Auch über die App nicht? müsste man mal ausprobieren...
-
koaschten - noch habe ich den KIA Tarif mit dem IONITY Power Package 12 Monate. Gehe ich Recht in der Annahme, dass der ausreicht? Oder ist der nur innerhalb Deutschland nutzbar?
Hab mich damit nie beschäftigt, da ich für weitere Touren normalerweise den Flieger nehme

Wenn du noch den 29ct/kWh Tarif hast, passt das.
Ansonsten musst du mal rechnen... sind es 49ct/kWh + 5,99€, in Frankreich sogar nur 39ct/kWh, mit Ionity Passport und mit Kia Charge halt alt 29ct aber neu halt nur "-15ct" vom Preis ohne Passport, also D 54ct und F 44ct ... wenn ich mich nicht verrechnet habe... 6€ -> 5ct Differenz aber der 121. kWh wäre der Ionity Passport günstiger wenn du nicht den 29ct Tarif hast von Kia Charge.
-
OlafSt wie kommst du auf einen physischen Schalter? Du hast ein DIsplay mit Touchscreen, es gibt schon ein Menü für die Vorkonditionierung, da einfach einen Button hinzufügen.