Da hilft dann nur eine Anfrage beim Finanzamt würde ich sagen? bzw. ob dein Arbeitgeber dir eine pauschale Vergütung anbieten kann, was aber bei hohem Ladeaufkommen zu Hause natürlich uninteressant werden würde.
Beiträge von koaschten
-
-
Mehr Grip als für den Lenkwinkel gut ist.

-
-
-
-
Ron3008 Bus4fun und Filz Asmussen ist beides bei Rostock, das ist auch schon ein Stück.
Und ich muss zugeben, bis in den Sommer 2022 hab ich tatsächlich nicht rückwärts gelesen im Thread.

-
Ich muss ja zugeben, reizen tut mich das Fahrwerk, auch wenn es mit 5% des Fahrzeugwertes schon ein großes Preisschild ist... und mein Karren "nur" auf 48 Monate geleast ist....
-
Ich bin alt Ron3008 (
) und hab mich gerade erst wieder an die Diskussion hier erinnert, nachdem ich mir einen Kratzer ins Plastik gehauen hab. 
Wenn mich mein löchriges Gehirn nicht trügt hattest du bei einem Anbieter Filz angefragt und dann selbst zugeschnitten? Das ist halt das was ich weder kann... noch lernen will.
Bin IT'ler und kein Raumausstatter der gelernt hat wie man Teppich verlegt. 
-
-
Da bin ich bei dir, Ich hab vorher eine Blackvue gehabt, aktuell liegt hier eine FitcamX zum Einbauen in meinen GT, weil ich das Design gut finde. Wie gut das Bild ist, werde ich dann sehen.