Mistermg Dafür ist der Marktplatz da.
Beiträge von koaschten
-
-
Also ein Zahnstocher?

-
Moove: Moove | "Es wäre dumm auf die E-Autos zu verzichten!" auf Apple PodcastsSendung Moove, Folge Moove | "Es wäre dumm auf die E-Autos zu verzichten!" – 15. März 2024podcasts.apple.comGeschäftsführer der Lade GmbH im Podcast von Mo/ove
-
Der Thread heißt "Kennzeichen Montage Stoßstange vorne" ... und ich soll jetzt erraten in einem Ausschnittfoto, dass es nur um den SCHWARZEN Kennzeichenhalter geht.
Ja gut ich hätte auf den TÜV Aufkleber achten können. Aber wer denkt denn daran? -
Dann verstehe ich dein Foto nicht.
-
@Heinz die Speiche du hast nicht allen ernstes dein Kennzeichen über den ACC Radarsensor gebaut oder?

und ist da überhaupt die Unterkannte noch 20cm über der Fahrbahn?
edit: nachgemessen, sind 30cm, aber trotzdem, der Radarsensor?
-
Und die Prozent Rabatte führen zu 54 bzw 43 ct/kWh.
-
Tundor selbst 10 auf 90% geht noch, an 300kW Säule 41,1ct/kWh, an 150kW Säule 43,5ct/kWh
Jetzt aber zurück zur Kia Charge.

-
da hast du recht, allerdings brauchst du dann immer einen temperierten Akku

Bei Aral pulse mit Freshmile 30/30 läuft das halt auf knapp unter 40ct/kWh raus an 300kW Ladern und einem Ladehub von 10 auf 80 % bei perfekt temperiertem Akku wären das im Schnitt 180kW oder so bei einem eGMP Auto... und selbst ein 150kW Lader wäre nicht schlimm, das sind dann statt 18 halt 23 Minuten und im Schnitt 148kW und ca. 43ct/kWh
-
Für 50kW brauchst du kein vorheizen, das kann der auch wenn er kalt ist.
Doch brauchst du, sobald du über 50% SoC und unter 15°C Batterie Temperatur bist.
Erst bei über 15°C Batterie Temperatur fällst du bei 85% SoC erst unter 50kW Ladeleistung.
Siehe Signatur.