Das Gelb ist mit der Einführung des MJ2023 im Sommer 2022 gestrichen worden wenn ich das richtig im Kopf habe?
Beiträge von koaschten
-
-
-
Bei DC hab ich das auch noch nicht gesehen. Zumal auch bei DC Ladung das Auto den Strom reduzieren würde fürs Balancing.
Mal die Media Unit über das kleine Loch am linken Drehregler neu gestartet?
-
Sind wir noch beim Thema OTA Updates für 89€ oder diskutieren wir jetzt Media Unit Konfigurationen?
-
Ist denn das Ladelimit überhaupt korrekt eingestellt, es gibt separate Einstellungen für AC und DC. Hast du diese nur in der App oder auch im Auto kontrolliert?
-
Skylinesky hast du die Aral Optionen gesehen? Die lohnen sich auch nach dem Auslaufen der 29ct Ionity Option. Zumindest aus meiner Sicht, als monatlich buchbare "Urlaubsoption".
siehe oben -> RE: Kia Charge Registrierung, Versand Karte - App Preis - Ladekarte EV6 Pre-Reservation
-
Ich bin ja ganz ehrlich (meine persönliche Meinung), wenn ich mir die Front vom Facelift anschaue freue ich mich, zum ersten Mal in meinem Leben, das Vorfacelift fahren zu können…
Welche Front hast du dir angeguckt? Ich hab noch keine Kia EV6 Facelift Front mit Bildquelle Kia gesehen... das sind doch alles Render-Bilder und Vermutungen?
-
erhm ist ja toll dass sie von mehr Kapazität reden, was das einzige ist, was interessiert, schreiben aber nicht wieviel das Ding hat

-
- Wie lang war die Anfahrt zum Lader?
- War die Säule im Navi als Ladestop hinterlegt?
- Ist die Akku Heizung überhaupt in den Einstellungen aktiviert?
- bei welchem State of Charge (SoC) angesteckt?
- Ladekurven siehe Signatur
Aber das beobachtete deckt sich halt mit dem Wechsel von der 10°C (oder mehr) Kurve zur 15°C (oder mehr) Kurve.
Ist aber auch nicht auszuschließen, dass die Säulen eventuell gedrosselt laufen. 150kW Lader haben nur 2 Power Module, bei 2 Fahrzeugen wäre dass dann der beobachtete 75 75 split
Zu viele Variablen ohne SoC und Batterie Temp zu kennen.
-
Und es geht vermutlich mehr um das Angleichen der Leistung und Akku Kapazität an den Ioniq5N als dass wir über eventuell andere Scheinwerfer reden. Die werden vermutlich parallel eingetütet.