bis 350kW? Jede Ionity? ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Ich weiß gar nicht wie die Nabendeckel meiner Winterräder aussehen. *Bilder auf Telefon such* Borbet Standard, Schwarz und Silber.

-
Der Punkt ist, bei den kleinen Stückzahlen die beim EV6 GT rum kommen werden, ist es schon fraglich ob es sich seitens KW rechnet das V3 zu machen, da wird sich die Entwicklung für eine V3 DDC mit eletronischer Dämpfer Ansteuerung erst Recht nicht lohnen.
Interessant ist es alle Mal. Die Frage ist, was macht man mit dem Fahrwerk wenn man das Auto irgendwann weg gibt, drin lassen? Gebraucht-Käufer für das Fahrwerk wirst du nur schwerlich finden.

-
..... wie schon im Pressebericht .... subtil!!!
Da muss mich schon einer jagen, damit ich ein elektronisches Verstellfahrwerk gegen ein profanes klassisches AlleWelt Stahlfahrwerk austausche.
Ich hab da jetzt beim EV6 keine persönliche Erfahrung aber KW ist vieles aber kein profanes Stahlfahrwerk.
-
Einfuhrumsatzsteuer von 19% kommt halt drauf und 4,5% Zollsatz für "Karosserieteile"

Naja, ob ich jetzt das große Kit bestelle für 152,91€ oder die drei kleinen Einzeln... für 192€ ... einzeln mit MwSt ohne Zoll, zusammen spare ich halt 40€ und der Zoll sind ... 8€ extra, da ist einzeln bestellen Quatsch.

-
Hat jemand das hier im Kofferraum und kann was zum Einkleben und der Qualität sagen?
https://www.ebay.de/itm/165678660018
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(English)
Das Porsche Batterie System macht mich fertig.

-
Da gibt es tatsächlich einen Button für unter den Einstellungen im Punkt Kia Connect. Hier im Forum kursiert dazu auch ein Bild, das kann ich gerade aber nicht wiederfinden.
-
Reden sich aber auch gut aus allem raus... wie weit soll denn die Front nach oben zeigen aufgrund von Überladung? Das muss doch in den Grenzen des Systems berücksichtigt werden...
-
Der wichtigste Punkt ist doch eigentlich ...
ZitatThe impacted 2024 MY Niro EVs were produced from June 27, 2023, through July 13, 2023, while EV6 models were produced from January 26, 2023, to April 8, 2023. Kia says 204 Niro EVs and 1,039 EV6 models are affected.
Hab ich ja noch mal Glück gehabt, meiner ist vom 19.01.2023 ...