Würde ich davon abhängig machen wie weit der "Händler" weg ist und wie weit die nächste Kia Werkstatt. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Wasserstoff verbrennen um Strom zu erzeugen wird sehr lange noch sehr teuer sein, dafür gibt es viel wichtigere Anwendungsbereiche... Dünger ist da ein ganz großes Thema. Und leider auch e-Fuels für Schiffe und Flugzeuge... aber das wird Jahrzehnte dauern bis wir das zu annehmbaren Preise in ausreichenden Menge produzieren können.
Ich hab die genauen Zahlen nicht im Kopf, aber die H2 Mengen aus Öko Strom die heute schon produziert werden und in den nächsten 10 Jahren geplant sind um e-Fuel zu produzieren... decken nicht mal einen einstelligen Prozentanteil ab... nicht weltweit, sondern von dem was in Deutschland gebraucht wird... nur für PKW, da reden wir noch nicht von LKW, Schiffen, Flugzeugen, Zügen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das würde ich die Werkstatt machen lassen. Hat ja je nach Alter Gewährleistung oder Garantie?
-
Wenn es mein Auto wäre, würde ich die Fehler erstmal löschen und gucken ob sie wieder kommen, allerdings hat man dann natürlich keine Referenz mehr für die Werkstatt. Für mich sieht das irgendwie immer noch nach 12V Unterspannung aus.
Funktionieren die Assistenten denn wieder?
-
Hast du dieses review gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.alternativ gibt es halt schön integrierte Cams von FitcamX für den EV6
-
Das erfordert aber entsprechendes Karten Material und eine Software Implementation, beides kostet Geld, das Kia nicht in die Hand genommen hat Robojr
-
-
Die Kamera in der Frontscheibe oben mittig ist vermutlich beschlagen. einfach mal die Heizung ordentlich aufdrehen und auf die Frontscheibe richten.
edit:
Oder die 12V Batterie Spannung war sehr niedrig, dann sollte die beim Fahren nachgeladen werden und dann nach einem kurzen Aus/Ein sollte alles wieder funktionieren.
-
Bei mir geht das gar nicht, ich kann so lange ich will drücken, da passiert nichts....Auch nicht wenn ich direkt bei der Türe stehe....
Mach ich etwas falsch, muss ich was besonderes beachten?
https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/at/de/assets/contents/ser...
5-13
ZitatDrücken Sie die Verriegelungstaste am Smart-Key und halten Sie die Verriegelungs- und Entriegelungstaste gleichzeitig länger als ca. 4 Sekunden gedrückt, um eine unbeabsichtigte Verriegelung/Entriegelung der Tür zu verhindern. Die Warnblinker leuchten viermal kurz auf. Die Türen ver- oder entriegeln sich nicht, auch wenn der Berührungssensor am äußeren Türgriff berührt wird. Drücken Sie zur Deaktivierung der Funktion die Türver- oder -entriegelungstaste auf dem Smart-Key.
-