Da würde ich einfach noch einmal nachhaken, dass du für deine Unterlagen eine Kopie des Arbeitsauftrags bzw -protokolls haben möchtest. Normalerweise sollte das kein Problem sein.
Beiträge von koaschten
-
-
Ja nu, im Notfall frisst der Teufel halt fliegen, da lädt man dann auch mit unter 100kW mal bei Tesla. Dauert dann halt ~30 Minuten von 10 auf 80%
-
Es tut mir jetzt schon leid ... aber ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
OFF: Nutzt Du öfters die SC und ist der Ladespeed 100kW an den SC?
nein, 96kW Limit meines Wissens, V4 unbekannt.
-
Hm… bei mir steht immer noch 0,44€/kWh Standard Zeit.
Was steht bei Dir konkret?
Neumünster (A7 - Schleswig Holstein)
43ct/48ct runter von 45ct/50ct und halt 9,99 statt 12,99
-
Zurzeit ist aber gerade eine Störung bei freshmile
Ist keine Störung Freshmile hat für den 17/18 April Wartungsarbeiten angekündigt, auch per Push Meldung in der App, allerdings auf Französisch?
Siehe auch: https://charge.freshmile.com/map
Zitat
Die Wartungsarbeiten an unseren Netzwerken sind noch im Gange. Es ist mit Störungen zu rechnen. Unsere technischen Teams arbeiten an der Lösung. Danke für Ihr Verständnis. -
-
Sorry ne
Das mach ich nur für den Eigenbedarf und wird auch nur dann aktuell gehalten. Den Stein binde ich mir nicht an den Fuß. Der Link zu der Tabelle ist aber schon in dem Post, rein lesender Zugriff... ohne Garantie auf Funktion und, nein, Feature Requests nehm ich auch nicht an.edit: Was ein Spaß Tesla scheint von gestern auf Heute die Ladepreise um 2ct und die Grundgebühr um 3€ gesenkt zu haben.
-
Kommt darauf an ob du Bergauf oder Bergab gefahren bist.