Du meinst an der Ladesäule? In der Regel die App des Ladekarten Anbieters mit dem du laden willst. Wenn du nicht weißt welche deiner Karten die günstigste ist, guck dir mal die App bzw Webseite https://www.chargeprice.app (iOS android)an. Da kannst du deine Ladekarten hinterlegen und er zeigt dir an welche deiner Karten die günstigste ist. Und welche Karte, die du nicht hast eventuell günstiger wäre.
Beiträge von koaschten
-
-
genau FaceOfIngo deswegen sag ich ja, ein Modul mehr ins Pack, dann ist das Plausibel.
-
Naja vom Ioniq5n und den Facelift Infos bei Hyundai deutet sich ja 84kWh an, ich seh nicht wie die einfach an 7kWh mehr kommen, von den kommunizierten 77,4kWh ausgehend. Da muss ein Modul mehr rein in das Batterie Pack aus meiner Sicht. (Cell->Module->Pack)
-
*Glaskugel auspack*
Und Plug&Charge vermutlich aufgrund der ccNC Kompatibilität wenn das kommt.
-
Ich glaube der Thread Ersteller wollte eher wissen, wie er dem Navi sagt, da ist ein Stau und ich will nicht drin stehen, berechne eine neue Route unter Umgehung von x km der bestehenden Route. Das kenne ich tatsächlich nur aus dem VAG Konzern und von Waze.
-
Andi-Cham du wirst zwangsweise ein Kabel für Signal und Strom nach vorne legen müssen.
Andere Dashcam aber zur Aufwandseinschätzung des Kabelverlegens
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was erwartest du dir von einer Dashcam die vorne und hinten filmt und dir jemand seine Tür in deine Tür rammt? Wie soll das aufgenommen werden?! Solange du nicht in einer Aufnahme sehen kannst wie das Kennzeichen ist und dir die Tür ins Auto gerammt wird, zerreißt dir das jeder Anwalt....
-
Warum wollt ihr für etwas bezahlen was mit einem Download und einem USB Stick für LAU ist?
-
birdy KIA-Newby es gibt kein Februar Update, das letzte Update ist das Oktober/November 2023 Update, siehe https://update.kia.com/EU/EN/home
-
Und wieder ein Anbieter den man von der Liste streichen kann.
Shell Recharge an eigenen Säulen 79ct/kwh. Selbst mit Ladetarif Beta kannst das vergessen.
und "Rolle Rückwärts" ... die Jungs von Chargeprice.app hatten aufgrund meiner Meldung bei mir nachgefragt, Sie hatten das auch gesehen heute am Montag Morgen und entsprechend eingepflegt nach meiner Meldung am Sonntag. Aber jetzt hatten Sie noch einmal geprüft und es sind wieder 0,64 bzw 0,48 mit Beta Tarif. Komischer Verein. Ich hab natürlich am Sonntag direkt mein Abo gekündigt... zum Glück läuft das unter iOS über die Apple Abo Verwaltung... und da noch nicht ausgelaufen, Restlaufzeit bis Mitte März, konnte ich es über die Apple Abo Verwaltung auch wieder verlängern.