| Ioniq 5N | EV6 GT | |
| WLTP km | 448 km | 424 |
| WLTP kWh | 21,2 kWh/100km | 20,6 kWh/100km |
| Nutzlast | 425 kg | 485 kg |
| Leergewicht | 2310 kg | 2200 kg |
| zulässige Gesamtmasse | 2660 kg | 2610 kg |
| 0-100 | 3,5s (3,4s mit boost) | 3,5s |
| Anhängerkupplung | n.v. | 1800kg |
![]()
| Ioniq 5N | EV6 GT | |
| WLTP km | 448 km | 424 |
| WLTP kWh | 21,2 kWh/100km | 20,6 kWh/100km |
| Nutzlast | 425 kg | 485 kg |
| Leergewicht | 2310 kg | 2200 kg |
| zulässige Gesamtmasse | 2660 kg | 2610 kg |
| 0-100 | 3,5s (3,4s mit boost) | 3,5s |
| Anhängerkupplung | n.v. | 1800kg |
![]()
Und generell sollte man vorsichtig mit dem senden von Ladesäulen Adressen sein. Bitte Ladesäule in der Nähe der übertragenen Adresse suchen sonst navigiert er ohne Vorkonditionierung zur Adresse und man muss unter Umständen eine kalte Batterie laden.
Bei mir war das nach der Abholung. Soweit ich weiss wird er auf Sommerreifen geliefert.
An sich hast du Recht. Wenn du ein paar Beiträge später dann aber nicht weisst welche Reifen du fährst, dann trägt das nicht zu deiner Glaubwürdigkeit bei.
Ich weiß schon was ich für Reifen fahre, aber Ich fahr aktuell noch Winterreifen, Continental WinterContact TS870 P, da hab ich bei unter 10 Grad keine Probleme. ![]()
Und nein wurde es in der Tat nicht Olli86 meine Notiz auf dem Telefon war einfach falsch. Ich war inzwischen im Keller und es sind auch bei meinem my23 PS4S
Hmmm dann muss ich in den Keller und nachgucken, aufgeschrieben hatte ich mir das so. ![]()
FaceOfIngo man muss den Absenkpunkt also vorkonfigurieren? ok wieder was gelernt. ![]()
Iabsenken des Spiegels
Hab ich was verpasst, das kann mein GT nicht? In welchem Paket ist das für den normalen EV6?
Richtig, das wäre dann der CUP wenn wer Semi fahren will.
Der OEM Reifen von KIA für den GT ist ein Michelin "Pilot Sport EV" kein Pilot Sport 4 S
Edit:
Das war leider eine fehlerhafte Notiz auf dem Telefon
Stations ist wohl eher mit Standort nicht mit Ladesäule zu übersetzen. Aber ja auch dann ist bei 614 Standorten das erstmal etwas dünne.
Wenn ich jetzt schreibe „passt eure Fahrweise den Umgebungsbedingungen an“… dann grummelt ihr rum oder? ![]()
Nach deinem Bericht… später ![]()