Das ist der normale Vorgang. die Pins der Steuerleitungen im Stecker sind "kürzer". Sobald die getrennt werden, schaltet die Wallbox komplett ab. Normal.
Beiträge von koaschten
-
-
-
Doch, das geht (noch nicht bis zum echten Start getestet). In der Info gibts ganz unten "Kia Charge", und dann bekommst Du eine Seite zum Freischalten. Hab dann nicht weiter geklickt.
Lustig, seh ich bei mir unter iOS nicht. App Version ist 1.0.8.85. Das einzige was mir einfallen würde als Grund... aktuell kein Auto in der Kia App verknüpft. Aber wenn ich über kiacharge.com gehe hab ich weiterhin einen gültigen Account. Interessant.
-
Kann man mit der neuen App keine Ladevorgänge starten oder stelle ich mich nur doof an? Und die alte Kia Charge App ist im iOS Store nicht mehr zu finden... Wollte meinem Vater Remote eine Aral Säule freischalten...
-
Sorry, aber das klingt für mich eher nach 12V / ICCU Problem?
Im Display steht "Elektrik prüfen" und ich kann nur noch ausrollen lassen.
-
-
Ich behaupte schwarzer Lack wird in der Sonne um einiges wärmer als die Temperatur des Wassers, welches aus dem Hochdruck Reiniger kommt. Meine Vermutung da war vor dem Lackieren schon eine Verschmutzung (Fett) die nicht korrekt entfernt wurde. Somit schlechter haftender Lack. Aber das nachweisen? Viel Glück.
-
Seit ein paar Tagen ist bei mir keinen Kommunikation mit dem Fahrzeug möglich. Fehlercode oder 990.
Hat jemand eine Idee? Ansonsten installieren ich mal neu.
Im Auto mal das Infotainment neu starten. (Reset Loch am linken Drehregler)
-
Das ist völlig egal, das lange drücken in der neuen App soll nur eine "aus-versehen"-Fehlbedienung vermeiden. Da wird im Hintergrund zu 100% der gleiche Befehl in alter und neuer App gesendet...
-
Ja und entsprechenden passenden Screenshots