Ja grad in der Kia Connect App im Status Tab oben rechts auf den Kringel gedrückt und den Status um 16:15 Instant erhalten. Und im Start Tab hab ich auch ein Connected.
Dafür im GT immer noch keine SOC in der Routenplanung mit Ladestops. ![]()
Ja grad in der Kia Connect App im Status Tab oben rechts auf den Kringel gedrückt und den Status um 16:15 Instant erhalten. Und im Start Tab hab ich auch ein Connected.
Dafür im GT immer noch keine SOC in der Routenplanung mit Ladestops. ![]()
- Spanngurte zur Gepäcksicherung ![]()
- Klett für Kühlbox ziemlich sinnfrei. Meist hohes Gewicht und hoher Schwerpunkt. Somit auch Spanngurt oder einklemmen mit Gepäck.
Wenn man nicht mit vier Leuten unterwegs ist passt sie bei meiner Körpergröße auch zwischen Vordersitz und Rückbank mit Decke gepolstert. 12V Kabeln ist lang genug um in den Kofferraum zu kommen. Optional die 230V Dose an der Rücksitzbank.
Und das ist genau der Grund warum ich nur Kontextbezogene Screenshots von meiner Liste poste. Ich update die nur wenn ich es für nötig halte. ![]()
Der Luftfilter dürfte wohl kaum Garantie-relevant sein.
Bei mir auch kein Problem.
Meine Vermutung. Dienstag gab es Windows Updates und die patchen mal wieder am Wochenende ihre Server Landschaft. Scheint ein sich wiederholendes Muster zu sein.
Offtopic:
hast du überlegt dir so ein Adapter Kabel zuzulegen? Die Werkstatt merkt quasi gar nicht dass was drauf steckt und du klebst dein dongle einfach innen in die Verkleidung?
https://amzn.eu/d/4d5lYWD (finde gerade nur das 10er pack)
Alleine, dass Geld für eAuto immer noch mit
ZitatDank Menschen wie dir gehen wir in eine grünere Zukunft. eAuto für eAuto. Deshalb hast du die Chance, bis zu 350 € Taschengeld einzusacken: Deine ganz persönliche THG-Prämie für 2024. Unterstütze eMobilität - und sorge dafür, dass CO2-Emissionen Schnee von gestern werden.
Geldbeutel glücklich, du glücklich, Umwelt glücklich.
wirbt, kotzt mich an.
Ich bin Waschbox Nutzer, und ich bin definitiv fieser als jede Waschstraße, ich spitz auch von schräg unten ab, ich hab in den letzten 12 Monaten nicht einmal Wasser im Kofferraum gehabt?
spontan würde ich sagen, die Gummi Dichtung sitzt nicht richtig?
Ein Schelm wer böses denkt.