Beiträge von koaschten
-
-
Die Batterie wird die lieferbare Leistung aufgrund der Temperatur beschränken. Hohe Ströme durch starkes Beschleunigen würden die Temperatur ja nur noch weiter erhöhen.
-
Wie wurde das dokumentiert? Haben die einen Login bei Kia?
-
Ist das Dauerhaft oder ein Lockangebot wie bei uns in 2023 mit 29ct/kWh für ein Jahr?
-
nö ist bei mir auch so.
-
xbow42 das kommt nur für ccNC und High end 6th gen, nicht für unser gen5w

-
Ich vermute mal EV Odessey?
-
An dieser Stelle verweise ich noch mal auf: §14a EnWG - nein, das Licht geht nicht aus, wir steuern nur clever!
-
Das wird aus meiner Sicht auch nicht passieren... also das du angeschrieben wirst. Bei den meisten wird es einfach nach 2 Jahren/30.000 km mitgemacht werden.
Die Sicherung der ICCU wird nur getauscht wenn defekt bzw Fehlercode im System, ansonsten nur Software Update. Das Flußdiagramm für die Werkstatt ist im ICCU Thread.
-
Das einzige was mir einfallen würde wäre eine weiter ausladende Heckstoßstange und somit ein zu geringer Abstand zum Kugelkopf oder unten im horizontalen Bereich des gesteckten Teils der Anhängerkupplung?
Von Brink gibt es laut Autodoc was kompatibles?