Das mit dem Stabil kann ich bestätigen, leider weniger die einfache Reparatur. Ersatz kommt im Januar. ![]()
Aquaplaning + Leitplanken = Totalschaden.
Das mit dem Stabil kann ich bestätigen, leider weniger die einfache Reparatur. Ersatz kommt im Januar. ![]()
Aquaplaning + Leitplanken = Totalschaden.
Nein, das Verhalten kenne ich tatsächlich nicht.
Es fehlen endlos viele Infos, wie sind die Go-E Charger konfiguriert. Werden die extern gesteuert für PV Überschuss? Wie sieht die Config aus der externen Steuerung wenn vorhanden.
Sind eigentlich die Parkposition Übertragungsdaten inzwischen korrekt?
BEVdriver99 meine Vermutung wäre eher du hast einen Wackelkontakt. Ist ein bekanntes Problem der USB Buchse.
JGF BiDi DC Wallboxen. Und "inoffiziell" funktioniert die auch mit vielen Fahrzeugen die offiziell das gar nicht können, aber einfach negative Ströme akzeptieren also CCS Batterie entladen statt laden.
Cubos:
Vorstellung auf der IAA in Kooperation mit Elli (VW)
Ambibox:
𝐊𝐟𝐖 𝟒𝟒𝟐 𝐁𝐢𝐃𝐢 𝐅ö𝐫𝐝𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐫 𝐤ö𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐥𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐧.
𝗮𝗺𝗯𝗶𝗯𝗼𝘅 𝗩𝟮𝗚 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗴𝗲𝗿 𝗻𝗼𝘄 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗘𝘂𝗿𝗼𝗽𝗲-𝘄𝗶𝗱𝗲 𝗚𝗿𝗶𝗱 𝗖𝗼𝗱𝗲 𝗰𝗲𝗿𝘁𝗶𝗳𝗶𝗰𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻
V2G Interoperability test
Seit ca einem Jahr kann AmbiBox z.b. Polestar 2/3/4, Tesla Model Y, 2021er Model 3, viele Opel/Peugeot, Fiat, BMW i4, Ford Mustang Mach-E, Volvo EX30, BYD Ato 3, Hyundai Ioniq5,
Kia EV9,
Gibts doch schon z.b. von Ambibox oder Cubos
oder SigEnergy
und generell könnte man diesen Thread in diesen hier mergen:
Diskutiert die V2X Sachen doch im Detail in einem extra Thread.
Last uns das hier doch rein um MJ Änderungen halten.
Ist das wirklich neu? Die Funktion ist doch AC schon bis 3,6kW einphasig oder so gegeben?
Dann nimm den USB Port vorne vor dem unteren Fach der Mittelkonsole? Oder Steck ein Ladegerät in den 12V Anschluss?
Da bau ich doch nicht die Mittelkonsole auseinander und frickel da ein Ladekabel rein?!