Also die Sitzheizung auf Stufe drei merkt man bei egal welcher Außentemperatur. Zumindest mir ist Stufe drei unangenehm zu warm.
Beiträge von koaschten
-
-
Die "KarosserieWARTUNG" möge man erklären. Denn die "KarosserieINSPEKTION" ist meines Wissens teil des Serviceumfangs, finde nur leider gerade die Quelle nicht wieder.

Wischerflüssigkeit selbst auf Maximum auffüllen vor dem Termin und dokumentieren, darf nicht abgerechnet werden.
Bremsflüssigkeit kontrollieren, nur nach Bedarf tauschen. Stichwort "Wasseranteil messen".
-
-
oder hier....
ev6-forum.de/forum/thread/?postID=142914#post142914und wenn ich mich erinnern oder suchen würde... dann sicher auch noch in 2-3 mehr threads...
-
Und was machst du damit? Du hast die SIM-Karte doch bestimmt nicht dauerhaft entfernt, oder?
Damit kann man den Reset Knopf des Infotainment drücken statt mit einem Kugelschreiber.
PS: ich würde mir sowas nicht an den Schlüsselring machen und in die Hosentasche stecken. Das hinterlässt doch mit Sicherheit Löcher in der Hose ... und dem Oberschenkel.
-
Und dass eine Wärmepumpe nicht aus beliebig kalter, feuchter Luft noch Wärme ziehen kann ohne mehr zu enteisen als zu heizen ist dir auch bekannt Skyrex?

-
HDA2 heißt Highway Driving Assistant 2, die automatische Übernahme funktioniert nur auf Autobahnen. Systembedingt, Entscheidung von KIA, da kann Ford andere Sachen machen wie sie wollen, da ist doch eeh ein MEB (id.4) von VW drunter beim Explorer oder?
Andere Assistenten von anderen Herstellern haben einen unterschiedlichen Funktionsumfang zu Kia Assistenten. Kreisverkehr und Kurvengeschwindigkeit automatisch anpassen sind dafür ein Beispiel, macht Kia nicht.
-
-
Das manuell bestätigen macht man nur zum Beispiel bei den Indirekten Systemen wie sie VW hat(te) da läuft das über die Rad-Drehzahl-Sensoren, weniger Druck, weniger Umfang, veränderte relative Raddrehzahl -> Druckverlust. Das kannst aber knicken, das kommt immer zu spät. Ist mir in der Vergangenheit einmal passiert, da war noch ein halbes Bar drin und die Flanke schon schön abgescheuert.
-
Thor bitte auf den Aufkleber in der Fahrertür an der B-Säule gucken und den Druck entsprechend einstellen. Dauerhaft Zu wenig kann die Reifenflanke beschädigen