Beiträge von koaschten
-
-
Wie lange lief das Leasing? Wie viel km?
also die Sachen im Kofferraum Bereich und die unteren Türeinstiege... das ist doch ... normaler Verschleiß. Meine Fahrer Tür sieht aufgrund enger Parklücken bei der Arbeit nach einem halben Jahr schon schlimmer aus als deine... die Kratzer? schwierig, aber in den Türeinstiegen aus meiner Sicht auch normaler Verschleiß.
Die sollen sich gehackt legen ist meine Meinung.
-
Das mit dem OBD Dongle und OTA ist meine ich schon immer so gewesen.
-
-
nolam die Erkenntnis ist korrekt, das Thema lautet "Interessante Videos Rund um die Elektromobilität"
-
Bitte das Labern einstellen oder in den OT/Laber Thread verschieben.
Interessante Videos sind hier das Thema.
-
Umev6 es gibt keine allgemeine "die Auszahlung steht bevor"... das ist spezifisch für deinen Antrag über den von dir gewählten Anbieter.
Die THG Dienstleister bündeln Anträge von E-Auto Fahrern und reichen die als Pakete beim UBA ein, das UBA zertifiziert, diese Pakete werden dann vermarket und wenn dann irgendwann das Geld zwischen Käufer und THG Dienstleister geflossen ist, bekommt der einzelne Auto Fahrer auch sein Geld.
Das ist HOCH individuell wie lange das dauert... wie lange wartet der Dienstleister mit dem Bündeln, wie lange braucht das UBA zum zertifizieren, wie lange dauert es einen Käufer zu finden zum passenden Preis... wie lange dauert es bis das Geld rausgerückt wird an den Auto Fahrer.
-
-
Der richtige Ansatz wäre gewesen, wenn du weißt du willst nicht laden, dann Route ohne Ladeplanung neu berechnen, dann kann dich das Auto auch um den Stau führen und man verwechselt Ladesäulen Neuberechnung nicht mit Stau Neuberechnung.
-
Ich glaube ich verstehe das wie xbow42, da ist nicht allen ernstes bei demontiertem Haken der Ausschnitt mit einer Abdeckung mit Klett Fixierung verschlossen oder? Das ist Fahrlässig. Es gibt hier im Forum ein Beispiel wie das "ordentlich" geht. Aber Klett ist sicherlich keine permanente Verbindung für sowas...