Steht das irgendwo? Das könnte für den nächsten Besuch bei den Schwiegereltern ne gute Option werden (vorausgesetzt das Wetter passt und ich komme die ~350km bis Zella-Mehlis hin. Und auch in der Heimatstadt der Schwiegereltern steht ne TEAG-AC-Säule rum, die könnte dann ne Alternative zum EnBW Triple Charger sein.
...
So gut ich das AralPulse Ding von Nutzbarkeit (ich kann mit der Karte laden und muss nicht mit Apps rumfummeln) und Preis finde, so schlecht finde ich das Signal, das BP zuletzt mit ihrer "Drill Baby Drill" aka "mehr Investitionen in Fossile, weniger in Erneuerbare" gesendet hat. Einknicken vor Trump galore. Und seitdem versuche ich wieder, ohne Aral zu planen. Mehr Möglichkeiten als mit meinen Füßen für die zukünftigen Generationen abzustimmen habe ich ja nicht.
Im Display jeder TEAG Säule findest du den Preis. Der Meister Ranter Michi von den B.E.N. hat da die Tage ein kurzes Video drüber gemacht.
Ich denke man sollte da eventuell die USA Politik vom Mutter Konzern BP nicht mit der Deutschland Politik von Aral in einen Topf schmeißen. Ja es ist Mist, was da in den USA abgeht, aber was in Deutschland von Aral gemacht wird ist richtig und gut mit Aral Pulse.