und in der Theorie sogar steuerbar, weil sie eine Master/Slave und eine Energymeter Schnittstelle hat.
Beiträge von koaschten
-
-
torty da muss ich glatt noch mal drauf hauen. was für eine Krücke hast du gekauft? meine kann 72 Tage historische Werte speichern und in der App unbegrenzt (bis Speicher voll
)edit: öfter mal den Thread aktualisieren.

-
@Kiss_EV6GT
bei welchem SoC und Batterie Temperatur?
Siehe Kia EV6 GT – Akkutemperaturen, Leistung und 100-200 Übersicht Infos
-
Ne ist wie gesagt völlig normal. Bei warmen Temperaturen haben die Gummis halt genug Grip. Einfach früh genug auf Winter wechseln.
Aber viele verstehen halt nicht, dass viele Performance Reifen die auf so einigen hoch motorisierten Autos heute ab Werk drauf sind eigentlich nur für Temperaturen über 10 Grad gut geeignet sind. -
Eimer warmes Wasser. Kabel rein bis Eis weg. Ordentlich ausschütteln.
Kann man jetzt ne Geschichte von machen. Ich hab zumindest kurz gelacht.

-
In US and A
United States and .. was bitte? Australia? Austria -
Wer jetzt noch mit Sommerreifen rum fährt spielt mit Darwin's Law.
-
Das ist wohl die Aussage darüber, wie lange der Speicher mit seiner Nennleistung im Speicher/Generator Betrieb laufen kann? Weil viele ja nicht mehr Kopfrechnen können...

-
mpaluda keine E-Autos oder gar keine Autos? was ist die HDI Strategie?

-
Hallo,
Du hast ja gestern freundlicherweise auch für andere Forumsmitstreiter im GSW nach offenen Aktionen usw geschaut. Ist da schon bei irgendeinem unter offenen Aktionen ein zweiter ICCU-Rückruf aufgelistet gewesen?
Keiner mit offener ICCU Aktion. nur einmal Tirefit tauschen und einmal irgendwas mit den Türgriffen, wenn ich das richtig erinnere.