oder ein nicht vollständig versenkter Türgriff ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Ja so oder so zwei Ladevorgänge. Sonst wäre es ja kein Abbruch.
-
-
Ich hab es noch nie anders gemacht im Winter, wird mir sonst zu kalt und langweilig.
- An die Säule fahren
- Stecker rein
- Laden
- Stecker ab
- Bremse + EV Knopf
- weg fahren...
-
Kurze Frage: Wenn ich so "eingeschaltet" geladen habe und dann das Laden beende konnte ich nach Ziehen des Steckers nicht auf D schalten und losfahren, sondern musste erst aus und wieder einschalten. Ist das immer so, oder gibt es einen Trick?
Kurze Antwort:
Nach dem Abstecken einfach Bremse treten und noch mal EV Knopf drücken, dann gibt es auch ein ready.
Um ein Losfahren und Kabelabreißen zu verhindern, wird beim Anstecken im "Fahrbereit Modus" auf "Zündung an" zurückgeschaltet, ergo wie beim Einsteigen in der Garage... Bremse treten, EV Knopf drücken, ready abwarten
-
Trolliver der Punkt ist... wenn du aus eigener Kraft die Werkstatt erreichst... gibts keinen kostenlosen Leihwagen...
-
"Elektrisches System prüfen".
Damit ist er NICHT mehr Fahrbereit, denn er wird dir über kurz oder lang den Bleianker leer gesaugt haben wenn die ICCU wirklich hin ist. siehe Kommentar von ihwi6
-
-
-
Storm naja, wenn du den link postest, geh ich davon aus, dass man drauf klicken darf