Wann kommen neue Karten? Hier im Ort gelten laut KIA noch immer Tempo 100. Nicht das es die jemals hier gab aber … Und das zieht sich. 30,70,100. Alles innerorts
Laut meinem Händler... 14.04.2025
Wann kommen neue Karten? Hier im Ort gelten laut KIA noch immer Tempo 100. Nicht das es die jemals hier gab aber … Und das zieht sich. 30,70,100. Alles innerorts
Laut meinem Händler... 14.04.2025
bosk ich würde es runterladen lassen und selbst aus dem konfigurierten Temp Ordner auf den USB Stick kopieren. Eventuell vorher noch mal mit Dateisystem exFAT formatieren.
Anleitung ist ja unter https://update.kia.com/EU/EN/home zu finden.
ist es auch...
kalle ICCU wirst du nur in Hardware fixen... alles andere sind mehr oder weniger gute Workarounds. Dazu gibt es im geh elektrisch forum einen hardware analyse thread bei den ioniq5 fahrern.
Andrei interessant
Bernardo einfach das AC Ladelimit im Auto auf 80 oder 90 Prozent konfigurieren?
bushpaddler VW ID.7? ![]()
StromBas schicke Lösung. EIne Frage, warum hast du nur links einen Anschlag gegen raus rutschen und nicht rechts auch? ![]()
der einfachste weg ist bei der Routenplanung wenn die Planung passiert oben rechts entsprechend den Haken rauszunehmen.
Hier ist ein Screenshot:
der Haken oberhalb der blauen Zeile im rechten Drittel des Bildschirms. "Ladestation(en) berücksichtigen"
Alternativ irgendwo in den Tiefen der EV Einstellungen. ![]()
Ich habe nicht dafür bezahlt, also habe ich auch keinen Anspruch darauf.
Natürlich hast du dafür bezahlt, zumindest für die Hardware. Und im amerikanischen Markt ist es, meines Wissens, auch erhältlich für das vFL.
Und wenn wir das hier nicht bekommen für das vFL... dann ist echt durch mit Updates... dann brauchen wir uns auf gar nichts mehr Hoffnung machen. ![]()
ZitatAdjust the minimum battery charge you want to have when arriving at a charging station or destination
- To use this, go to the EV route planner and enable [Minimum charge upon arrival at charging station] and [Minimum charge upon arrival at the destination]