...auch weil jetzt Pap beim Laden geht
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...auch weil jetzt Pap beim Laden geht
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ich behaupte mal, 1p und 3p zu unterscheiden ... ist irrelevant... bei 77kWh zu gucken ob 3,7kW oder 11kW weniger "batterie abnutzung" generieren... bei 1/7 oder 1/21 C Lade-Rate... maximal vernachlässigbar...
TutEvchAmuv und als Tip, nimm die Gemini als 22kW wenn du sie beim VNB (Versorgungsnetzbetreiber) problemlos angemeldet bekommst. Hat Vorteile, wenn man mal einphasig laden will. Anmelden musst du Sie ja eeh, weil seit 01.01.2024 EV Ladevorrichtungen über 4,2kW ja steuerbar sein müssen (gemacht werden können) ![]()
Die Gemini lässt sich sowohl über Software entsprechend Drosseln (EVCC, HomeAssistant, NodeRed was man auch zum Auswerten des VNB Signal nutzen will), hat aber auch eine Hardware Lösung für einen Schaltkontakt -> https://go-e.com/fileadmin/Sup…iaet-und-installation.pdf
ich bin immer noch ein Fan der go-e gemini. modbus tcp, http und mqtt API.
Bitte Aussage-kräftiges Topic wählen beim nächsten Mal.
Und ja, ist beim GT Facelift MJ 2025 gleich dem ioniq 5 N bereits angekündigt.
Dann hätte er vorkondtionieren müssen, außer eine höhere Temperatur wäre bei dem erwarteten Ankunfts-SoC nicht notwendig um die maximale Ladeleistung zu erreichen. Aber bei 57% SoC ist die Spreizung eigentlich ziemlich offensichtlich?
Wo findet ihr eigentlich immer das R in Allego? Italienische Auto-Korrektur?