Gibt es eigentlich inzwischen Ganzjahresreifen mit Schaumstoffeinlage? Am besten auch noch welche, die auf den EV6 mit 20“ passen?
Was bringt eigentlicg die Schaumstoffeinlage?
Gibt es eigentlich inzwischen Ganzjahresreifen mit Schaumstoffeinlage? Am besten auch noch welche, die auf den EV6 mit 20“ passen?
Was bringt eigentlicg die Schaumstoffeinlage?
So, hab meinen ersten Satz CrossClimate 2 durch (~4mm Restprofil nach ~45tkm). Ersetzt habe ich die durch Pirelli Scorpion All Season SF3 235/55 R19 105 W. Den neuen CC3 (Sport) gibt es leider nicht in der Größe. Ich bin gespannt, der erste Eindruck der Pirellis ist positiv unauffällig
Auch ich werde am Freitag meine Orginalreifen mit 5mm Profil und 35.000 km weil der Winter kommt. Durch Ganzjahresreifen Pirelli Scorpion All Season XL 235/55R19 105W ersetzen es kostet mich alles zusammen 687,34 €
Alles anzeigenWas soll daran riskant sein? Einfach machen!
Und selbstverständlich habe habe ich eine Zusage erhalten, sonst wäre ich vom Vertrag zurückgetreten und hätte mir einen anderen Anbieter ausgesucht.
Hier die Antwort vom Support von Quotlix:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Registrierung Ihres Smart ForTwo EQ.
Ich habe Ihre Anmeldung so angepasst, dass sie ausschließlich für das Kalenderjahr 2025 gilt. Es erfolgt keine Verlängerung ins Jahr 2026; Ihre Registrierung ist für alle Folgejahre abgemeldet.
Der Punkt zur Begrenzung war während der Registrierung deshalb ausgegraut, weil die gewählte Auszahlungsoption regulär mit 12 Monaten Laufzeit über zwei Kalenderjahre angelegt ist. Ihren Wunsch haben wir nun entsprechend umgesetzt.
Einfach eine Mail an den Support schicken, mit der Bitte auf das laufende Jahr 2025 zu begrenzen.
Das wäre mir zu Riskant, du hast sicher noch keine Zusage bekommen, bei Geld für eAuto steht ausdrücklich, daß es den Kombibonus nur beim 1. Fahrzeug und bei 2 jähriger Laufzeit gibt. Dann könnte ich dem Support auch hinterlegen ich will 260 € für 2025.
Alles anzeigenNachdem ich meinen EV6 für 150€ bei Geld für eAuto eingetragen und per Email für das Jahr 2025 begrenzt hatte,
habe ich heute meinen Smart ForTwo EQ für 155€ (über Verivox) angemeldet.
Begrenzung auf 2025 steht noch aus, war zwar im Anmeldeprozess angezeigt, konnte aber nicht ausgewählt werden.
Damit hat Quotlix kurz vor Ende der Anmeldung nochmal nachgelegt (über Verivox).
Verivox Garantieprämie 2025
JETZT NUR FÜR KURZE ZEIT GARANTIERT MINDESTENS 155€ SICHERN
Für das Jahr 2026 sind die Anbieter ja schon bei über 200€, mal sehen wieviel es Ende 2026 gibt.