Dies habe ich zum Anlass genommen meine Bestellung vom Okt. 2021 raus zu holen. ich hatte den EV6 mit 77,4-kw/h-Batterie & AWD mit dem P1-Air-Paket bestellt. Der Händler hat mir einen Rabatt von 8.017 € gewährt, ohne, daß ich verhandelt habe (ich war ja froh, den EV6 bestellen zu dürfen). Dem Autohaus mußte ich dann 48.463 € bezahlen. Auf der Rechnung wurde der Rabatt mit 3.736,97 € ausgewiesen . Als Trost für den niederen Rabatt, den EV6 habe ich nach 6 Mon. erhalten!
Beiträge von ex-schwabe
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Ge
Thema Wartung : Nach der Garantie sehen die mich nicht mehr, nur, falls was "kaputt" ist.
Die Bremsen sollen ja quasi ewig halten oder vorher eher korrodieren ( NACHBAR mit Tesla 400 000 km noch erste Bremsen)
Unseren AWD bekam ich "mit allen" Abzügen für 40300 Euro, damit kann man leben, denke ich.
Wann war das, 2021?
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Das öfentlich wäre kein Problem, sie ist nämlich am Kellerfenstser vor dem Haus und mit dem Kabel könnte man 4 Stellplätze erreichen. Da der Strom aus der Solaranlage kommt, wird bei schlechtem Wetter nichts produziert. Wie kann man abrechnen?
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Auc h die Eigene private?
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Ich habe sie jetzt bei den Stadtwerken Neumarkt beantragt. Sie haben mir am gleichen Tag bestätigt, daß sie den Autrag angenommen haben und ich garantiert 320 € überwiesen bekomme.
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Du hast recht, nicht der E-Satz kürzt die Reichweite sondern der Anhänger.
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Kann ich nicht nachvollziehen. Es ist in der Wirklichkeit fast Plug-and-Play. Da kann man nichts falsch machen.
Es sei denn, man hat den E-Satz von Jäger, der könnte für Manche eine Herausforderung sein.
Ich habe einen E-Satz von Jäger, da wird die Reichweite mit Anhänger gekürzt.