Aber ja: audiophile müssen Hand anlegen. Normalos sind so auch zufrieden.
Das Hörempfinden ist bei dem Auto wohl sehr unterschiedlich, was vermutlich an dem sehr breiten Spektrum an Personen liegt, die eben auch von weniger qualitativ hochwertigen optionalen Soundanlagen kommen.
Solche Aussagen nenne ich unkonstruktiv!
Warum werden hier EV6 Fahrer in zwei Klassen eingeteilt, audiophile und Normalos? Warum wird unterstellt, dass man "von weniger qualitativ hochwertigen optionalen Soundanlagen komm(t)"?
Das ist alles wertend gegenüber anderer Forenteilnehmer, und vielleicht auch das was Volker stört.
Warum werden hier Möglichkeiten außer Acht gelassen, wie z.B. dass es tatsächlich unterschiede in der Qualität der Anlagen gibt, oder eben dass Geschmäker verschieden sind?
Ich für meinen Teil habe z.B. heute eine hochwertige und hochauflösende Aufnahme der 9. Synphonie von Dvorak (als 96000Hz, 32Bit FLAC) im EV6 gehört und fand den Bass mehr als nur vorhanden und den Klang wirklich gut! Zuhause höre ich sehr viel hochauflösende Musik und Schallplatten. Ich weiß nicht ob mich das bei Euch als audiophil qualifiziert...