Hab ich ja seit mindestens 20 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt.
Aber Kassetten sind bei mir auch schon gut 30 Jahre her...
Wer biete mehr? ![]()
![]()
Hab ich ja seit mindestens 20 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt.
Aber Kassetten sind bei mir auch schon gut 30 Jahre her...
Wer biete mehr? ![]()
![]()
- Automatisches Kofferraumöffnen 50% Chance, dass die Heckklappe öffnet. Ich tänzle jeweils wie Michael Jackson, wenn ich beide Hände voll habe und das %&ç-Ding nicht aufgeht.
Video! Ich will ein Video!!! ![]()
Ich nutze seit kurzem Android auto.
finde es auch echt praktisch.
Eine Frage habe ich da trotzdem.
Wird die vorkonditionierung vom akku über maps auch gestartet? Oder generell über Android auto?
Schlicht und ergreifend: Nein!
Es gibt wieder einmal ein neues Update/Upgrade. VCMS Battery Charging Logic Improvement (VCMS-Upgrade für eine Verbesserung der Batterieladelogik) mit Stand Januar 2023. Aber scheinbar wieder nur auf Nachfrage.
Gibts dazu wieder ne KTI_* Nummer?
Edith: Google spuckt dazu ELE283 aus...
Nicht zurücksetzten das hört sich zu extrem an es ist nur ein Kaltstart.
Zurücksetzen ist der Deutsche Begriff für Reset, und meines Wissens ist das der Reset Button... ![]()
Software Update vom Dezember 2022 korrekt auf USB Stick geladen. Infotainment System erkennt das Update und zeigt Versionsnummer an. Nach Prüfung der Installationsdatei kommt Fehlermeldung dass das Infotainment System hätte ein Softwareproblem und man solle sich an ein Service Center wenden.
Auch erneutes Herunterladen des Updates hat nichts verändert.
EV6 AWD GT line full house seit 05/22
Ich würde mal nen anderen USB Stick probieren und / oder das System (mit nem Kugelschreiber in das kleine Loch neben dem linken Drehregler) zurücksetzen...
Alles anzeigenamalfi Philipp @all die Anderen Newbys
Und täglich grüßt das Murmeltier
Ladet den Lader auf Euren PC - installieren - Stick rein
Der wird formatiert und das Update wird auf den USB Stick gepackt.
Danach ins Auto - wie? - Steht im Update -
Vergesst all die Anzeigen vom Datum, ihr könnt nichts altes runterladen.
Oder wenn ihr mehr Hilfe braucht - eben hier 1600 Beiträge lesen.
Kommt aber aufs gleiche raus….
Also eigentlich fühle ich mich nicht als Newby und hab das Update (das vierte seit ich meinen EV6 habe) auch schon installiert, aber trotzdem find ichs merkwürdig, dass nichtmal der Downloader die neue Version erkennt, obwohl er sie ja runterlädt... ![]()
Komisch, dass es in der Übersichtsseite immernoch als 7-Dec-2022 gekennzeichnet ist. Der Navigation Updater sagt beim Download rechts unten auch noch 2022-12-07... ![]()
Hab heut von Instadrive Bescheid bekommen: 362€ für 2022
Das geht in der Kia Connect App unter Mehr -> Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Profilbild